Update zurücksetzen

Helfe beim Thema Update zurücksetzen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das letzte Windows update installiert und jetzt ist mein Bild total unscharf. Deswegen wollte ich fragen, wie ich das letzte Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ketetevau, 19. Dezember 2017.

  1. Ketetevau
    Ketetevau Gast

    Update zurücksetzen


    Hallo,

    ich habe das letzte Windows update installiert und jetzt ist mein Bild total unscharf.

    Deswegen wollte ich fragen, wie ich das letzte Update zurücksetzen kann.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten.

    LG

    Ketevau
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und welches Update genau hast du installiert? Das "Windows Insider" Forum befasst sich mit den Windows Insider Preview Versionen. Geht es um eine solche Version?

    Um was für einen PC genau handelt es sich?

    Es kam heute noch ein Update, welches ein Grafiktreiberproblem auf bestimmten Rechnern mit älteren AMD Grafikchips behebt. Hast du heute schon nach Updates gesucht und diese installiert?

    Unter Start / Einstellungen / System / Anzeige wird dir welche Auflösung und welcher Skalierungsgrad gemeldet?
     
    #2 Ingo Böttcher, 19. Dezember 2017
  4. Ketetevau
    Ketetevau Gast
    Ich habe das letzte Grafik update was am 17.12 raus kam, bei mir installiert und ich habe eine Geforce 750 ti

    Auflösung empfohlen 1366 * 768 und kann ich nichts mehr sehen. Dann habe ich 1920 * 1080 gewählt da sieht alles normal aus, außer das alles unscharf aussieht und nach 5 min die Augen wehtun

    .
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und welches "letzte Grafik Update" kam bei dir am 17.12.? Schau bitte in der Windows Update Liste nach, was dort genau aktualisiert wurde.

    Wenn du die Auflösung oder Skalierung änderst, kann es sein, dass du dich erst einmal ab- und wieder anmelden musst, bevor alle Anwendungen scharf dargestellt werden.

    Die Frage nach der Skalierung hattest du leider nicht beantwortet. Stell die Auflösung bitte so ein, wie es dein Bildschirm erfordert. Wenn dein Bildschirm mit 1920x1080 arbeitet, dann stell auch das bitte als Auflösung in Windows ein.
     
    #4 Ingo Böttcher, 20. Dezember 2017
Thema:

Update zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Update zurücksetzen - Ähnliche Themen - Update zurücksetzen

Forum Datum

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr: Ich habe mein System zurück gesetzt und ein Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt denn davor hat sie noch einwandfrei Funktioniert. Kann irgendjemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden. Ich hab dann den pc...

Windows 10 Support 5. März 2020

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im...

Windows 10 Support 21. August 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück...

Windows 10 Support 13. August 2018

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...

Update 1803 Update taucht nach Zurücksetzen auf vorherige Version (wg. Intel SSD Bug) nicht...: Hallo zusammen, ich hatte mein Notebook im Mai noch auf das Spring/April Update 1803 updaten können, habe dann aber durch die bekannten Probleme - in meinem Fall eine Intel M.2 SSD - Abstürze zu beklagen, wenn ich mein NB mobil nutzte. Im Netzbetrieb hatte ich keine Probleme. Da ich es aber...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war...

Windows 10 Support 6. April 2018

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf

Nach Windows Update wacht PC nicht mehr richtig aus Energiesparmodus auf: Hallo, ich bin neu hier und mit Computer nicht sehr bewandert. Mein PC wurde von meinem Sohn zusammengestellt und -gebaut. Ich habe Folgendes: Windows 10 Pro Version 1709, Betriebssystembuild 16299.64 i5-6500 CPU 3.20 GHz, 8 GB RAM, INTEL HD-Graphics 520, Motherboard MSI B150M PRO-VDH Seit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2017

Update zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reset windows update

    ,
  2. updates aussetzen zurücksetzen

    ,
  3. update zurücksetzen windows 10