Update

Helfe beim Thema Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 30.12.16 können keine Updates installiert werden und der PC macht ständig einen Neustart, da beim Installieren ein Fehler auftaucht, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabySchwarz, 25. Januar 2017.

1. GabySchwarz
    GabySchwarz Gast

Update

Hallo,

seit 30.12.16 können keine Updates installiert werden und der PC macht ständig einen Neustart, da beim Installieren ein Fehler auftaucht, ich kann noch nicht mal nVida aktualisieren, es kommt die Meldung keinen Zugriff auf den Server. Ich habe den PC komplett neu installiert und ich bin echt sauer, weil der zweite PC auch anfängt. Seitdem das Servicepakt 3 installiert wurde gibt es nur Probleme und ich habe versucht über Microsoft Kontakt aufzunehmen, es stand dort 208 Minuten um 16 Uhr, ich warte seitdem auf einen Anruf der nie kam.

Tolle Hilfe, wenn man den Button Kontakt nutzt.

Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalte.

Viele Grüße

Gaby

Weiterlesen...

#1 GabySchwarz, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update

Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Update installiert - alle Daten verschwunden

Update installiert - alle Daten verschwunden: Hallo, Update wurde heruntergeladen und am nächsten also heute Abend um 20 Uhr installiert.. Vorgang abgeschlossen - konnte erstmal nicht mehr mich einloggen, Fehlermeldung Benutzerprofil Dienst kann nicht geladen werden, nach Neustart war dieser Fehler behoben, jedoch sind jetzt alle...

Windows 10 Support Gestern um 22:57 Uhr

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?: Liebe Community, Ich habe leider seit Neuestem das Problem, dass mein Laptop angeschlossene USB Geräte nicht mehr erkennt und ich davon ausgehen kann, dass es an einer der letzten Updates liegen muss, denn vorher hat alles reibungslos funktioniert. Folgende Hardware nutze ich: Asus mit...

Windows 10 Support Gestern um 19:12 Uhr

Warum ist mein Trusted Platform Module TPM treiber nach feature update nichtmehr codeinteger?

Warum ist mein Trusted Platform Module TPM treiber nach feature update nichtmehr codeinteger?: hallo liebe Community! zur erinnerung: "Codeintegrität ist eine Bedrohungsschutzfunktion, die Treiber und Systemdateien auf Ihrem Gerät auf Anzeichen von Beschädigung oder Schadsoftware überprüft." alle von microsoft ausgelieferten treiber sollten digital signiert sein und den code integrity...

Windows 10 Support Gestern um 07:07 Uhr

Intel startet neues Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen

Intel startet neues Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen: Intel startet neues Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht. Die neue Versionsnummer lautet 27.20.100.9316, das Update bringt eine Reihe an Verbesserungen, enthält aber auch noch bekannte...

Windows 10 News Gestern um 00:48 Uhr

Fehler beim Update 2021-01 für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057)

Fehler beim Update 2021-01 für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057): Fehler beim Update 2021-01 für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) Der Fehlercode lt. 0xc1900401

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:42 Uhr

DVD-RAM is not recognized since recent Win10 update

DVD-RAM is not recognized since recent Win10 update: I still use DVD-RAM media to backup important data. My DVD-RAMs are note recognized bei my Win10 box any more. No Media DVD-RAMs once written by my Win10 box still work fine on my Linux box. Was support for DVD-RAM dropped? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:57 Uhr

Win-Treiber-Update ausblenden

Win-Treiber-Update ausblenden: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird auf meinem Windows 10 20H2 per Windows-Update ständig das Treiberpaket "Microsoft - Printer - 6/22/2006 12:00:00 AM - 6.1.7233.1" installiert. Die Installation ist jeweils erfolgreich, trotzdem taucht es kurze Zeit später wieder zur Installation auf....

Windows 10 Support Mittwoch um 08:52 Uhr

Windows Update?

Windows Update?: Hi, Mein Laptop macht gerade ein Windows Update, allerdings steht die ganze Zeit nur "wird neu gestartet da". Gibt es da keine Anzeige, wie lange es noch dauert? [ATTACH] Danke für eure antworten. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-2024

Windows 10 Support Dienstag um 05:27 Uhr

Update [gelöst]