Update

Helfe beim Thema Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Update wird bis zu 93% geladen. Dann stellt der PC ab und nachher wird die alte Version von Window 10 geladen. Was kann ich tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardDimmeler, 4. Februar 2017.

1. ReinhardDimmeler
    ReinhardDimmeler Gast

Update

Das Update wird bis zu 93% geladen. Dann stellt der PC ab und nachher wird die alte Version von Window 10 geladen. Was kann ich tun ?

Weiterlesen...

#1 ReinhardDimmeler, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update

Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?: Hallo, nach einem Update klingt nun mein Sound sehr blechernd bzw. scheppernd. Ich habe also grundsätzlich noch Sound, dieser klingt jedoch katastrophal. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? LG https://www.gutefrage.net/frage/sound-scheppert-nach-windows-10-update-2

Windows 10 Support Heute um 15:27 Uhr

Windows 10 2004 Update?

Windows 10 2004 Update?: Guten Tag gute Frage community, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Version 2004 Update. Wenn ich das Update herunterlade funktioniert noch alles nach dem der pc aber neugestartet hat lande ich in einem Bildschirm wo Problembehandlung oder Pc herunterfahren steht wenn ich dann auf pc...

Windows 10 Support Heute um 14:57 Uhr

Update Dienst deaktiviert sich IMMER von selbst? (Windows 10 Version 1909)?

Update Dienst deaktiviert sich IMMER von selbst? (Windows 10 Version 1909)?: Guten Tag ich habe schon seit mehreren Tagen das Problem das sich der Windows Update Dienst sich von alleine deaktiviert. Ich hab schon nach etlichen Lösungen gesucht doch keine hilft. Services.msc ausführen den Windows Update Dienst auf automatisch stellen hilft ebenfalls nicht. Übrigens steht...

Windows 10 Support Heute um 13:48 Uhr

Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?

Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?: ich habe schon als Titel in schon mal die Update-Version und das KB also die Nummer eingegeben um dass es sich handelt. Falls man es braucht. ich kann seit 3 updates keine Updates mehr machen... Ich weiß komischer Satz aber merk September und Oktober kann ich nicht ausführen weil mein Computer...

Windows 10 Support Heute um 13:17 Uhr

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden

Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden: Windows 10: Nerviger Treiber-Update-Bug soll endlich verschwinden [ATTACH]Die Entwickler in Redmond haben endlich etwas gegen einen Bug in Windows 10 getan, der Nutzern schon seit geraumer Zeit auf die Nerven ging. In Kürze wird das Problem zumindest in den neuen Versionen behoben - für ältere...

Windows 10 News Heute um 12:47 Uhr

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht...

Windows 10 Support Gestern um 23:57 Uhr

Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates

Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates: Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates [IMG]Microsoft soll einem Insider-Bericht zufolge an einer KI-basierten Verbesserung des Rollout-Prozesses von Treiber-Updates arbeiten. Ziel ist es, problematische Windows-Updates schneller zu erkennen und dann rasch eingreifen...

Windows 10 News Gestern um 20:33 Uhr

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:43 Uhr

Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 8.1 update windows 10 2017

,
  2. win 10 update 2017 Probleme