Update1607

Helfe beim Thema Update1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mich zur Installation von Windows Anniversary 1607 bei Microsoft angemeldet. Drei mal habe ich bereits versucht das Update zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerToussaint, 12. Februar 2017.

  1. WernerToussaint
    WernerToussaint Gast

    Update1607


    Hallo, habe mich zur Installation von Windows Anniversary 1607 bei Microsoft angemeldet. Drei mal habe ich bereits versucht das Update zu installieren, ohne Erfolg! Das Update läuft stundenlang und friert bei 85% bzw. 91 % ein. Inzwischen möchte ich unbedingt auf dieses Update verzichten, welches anscheinend auf meinem Rechner nicht läuft. Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, den Versand der Updates an mich, durch Microsoft, zu unterbinden. Kann mir bitte jemand mitteilen, was ich an meinem PC einstellen muss, damit dieses ständige, automatische Update von Microsoft 1607 unterbunden wird. Im Moment sind wieder alle Updates auf meinem Rechner und warten auf eine automatische Installation, die sicher wieder in die Hose geht!!

    Die normalen, nicht Anniversary Updates, möchte ich weiterhin erhalten. Deshalb steht der Update-Parameter auf automatisch.

    PS: Für Computerfreaks wahrscheinlich lächerlich - ich bin 75 Jahre und ich denke da ist diese Frage erlaubt.

    Gruß Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerToussaint, 12. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update1607

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update1607