Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt

Helfe beim Thema Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt : Soll die vorherige Windows-Version gelöscht werden ? Was heißt das , was passiert mit meinem PC ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethBrüggemann, 18. August 2019.

  1. ElisabethBrüggemann
    ElisabethBrüggemann Gast

    Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt


    Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt : Soll die vorherige Windows-Version gelöscht werden ? Was heißt das , was passiert mit meinem PC ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethBrüggemann, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Das heisst, dass du dann nicht mehr auf die vorhergehende Version zurück kannst, aber so mehr Speicherplatz für das Update zur Verfügung steht.
     
Thema:

Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt

Die Seite wird geladen...

Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt - Ähnliche Themen - Updates Speicherplatz gefragt

Forum Datum

Wenig Speicherplatz nach Update 1803

Wenig Speicherplatz nach Update 1803: Hallo, ich habe die kleinste Version des Surface pro mit einer 128er SSD. Nach dem Update auf Windows 10, V1803 werden knapp 40GB durch den Ordner Windows.old belegt. So einfach kann man den nicht löschen. Natürlich gibt es ausreichend Tipps über das Vorgehen, aber.. Meine Frage ist: Welche...

Surface 9. August 2018

Wenig Speicherplatz auf Festplatte nach Windows Update

Wenig Speicherplatz auf Festplatte nach Windows Update: Nach dem gestrigen Windows Update erhalte ich alle paar Minuten eine Fehlermeldung über "Wenig Speicherplatz" auf Festplatte F. Diese Platte habe ich nicht angelegt, die ist jetzt - oder bei einem früheren Update - von Windows angelegt worden. Nun kann ich aber weder sehen, was auf der Platte...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz"

Nach dem Update "Wenig Speicherplatz": Hallo, nach dem heutigem Update auf build 17133.1 kommt bei mir immer die Meldung "Wenig Speicherplatz" Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenrtäger (i:) zur Verfügung. Klicken Sie hier, um zu ermitteln, ob Sie... Windows- Explorer [IMG] [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe wieder mal ein kleines Problem. Bei meinem Dell Venue 8 steht das Update 1709 an und beschwert sich über zu wenig Speicher. Es ist aber extra eine mit NTFS formatierte 16 GB SD-Karte eingesetzt. Nur will das Update diesen Speicher einfach nicht erkennen !!! Bitte nun aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Zu wenig Speicherplatz für Update

Zu wenig Speicherplatz für Update: Der Titel sagt es eigentlich schon... Mein Handy (Nokia Lumia 730) möchte ein Windows-Update durchführen auf die Version 10.0.14393.1770. Dazu werden 1.15GB Platz auf de Internen Speicher benötigt. Notgedrungen habe ich also alles vom Internen Speicher geschoben und gelöscht, was nötig war. Es...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Weniger Speicherplatz nach Update

Weniger Speicherplatz nach Update: Hallo, ich habe eine Frage. Manchmal, wie gerade jetzt eben wieder, wird nach einem Windows Update auf meiner Festplatte bis zu mehreren GB weniger Speicherplatz anzeigt. Nach einiger Zeit ist aber der vorherige Stand wieder gegeben. Speichert Windows vorsichtshalber Daten, die später...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows 10 update 1607 - zu wenig speicherplatz

Windows 10 update 1607 - zu wenig speicherplatz: habe windows 10 pro alles aktuell und schick nur seit neustem steht ein neues update/upgrade an, 1607 und mit ihm kommen nun die fehler. hab ne 60gb ssd mit windows, 1,5tb hdd für spiele isos, 250 gb für Musik und 500 für spiele installiert, 1tb für filme musik und bilder daten und eine alte ide...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Upgrade auf Windows 10 startet nicht wegen zu wenig Speicherplatz

Upgrade auf Windows 10 startet nicht wegen zu wenig Speicherplatz: Versuche von Windows 8 auf 10 upzugraden bekomme aber die Fehlermeldung "Sie müssen Speicherplatz freigeben, 16 GB erforderlich". Habe alles bereinigt, es sind nur 11 GB frei auf C: . Habe einen SD Karte mit 32 eingesteckt, die wird jedoch nicht berücksichtigt. Arbeite mit dem Media Creation...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Updates für Windows 10: Wegen zu wenig Speicherplatz werde ich gefragt [gelöst]