Updates in MB anzeigen?

Helfe beim Thema Updates in MB anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das derzeitige Update (KB3206632) zeigt wieder einmal an, wie "unklar" der Zeitaufwand ist. Konnte ich in der Vergangenheit an Hand der MB - Angabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von solar_winds, 14. Dezember 2016.

1. solar_winds
    solar_winds Gast

Updates in MB anzeigen?

das derzeitige Update (KB3206632) zeigt wieder einmal an, wie "unklar" der Zeitaufwand ist. Konnte ich in der Vergangenheit an Hand der MB - Angabe etwa einschätzen, wie lange der Download dauert, ist es jetzt nicht möglich.

Frage: Gibt es eine Eingabe/App usw. die dieses darstellt. ?

Es ist bedauerlich, dass MS sich von dieser Angabe verabschiedet hat. Das evtl. Argument es wird automatisch installiert, ist nur bedingt

sinnvoll. Ich habe nicht vor, den Laptop stundenlang "laufen zu lassen" nur weil das Update vor dem aus dem Hause gehen nicht fertig war.

Weiterlesen...

#1 solar_winds, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Updates in MB anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Updates in MB anzeigen? - Ähnliche Themen - Updates anzeigen

Forum Datum

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in Ordung. s Bild 2. Das Icon selbst hat danach auch den grünen Haken. Dies bleibt aber nicht so nach 10-15min springt das Icon wieder auf updates...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update

Vergrösserung der Desktop Anzeige nach Update: Guten Tag, nachdem ich die letzen Updates nach mehrfachen sinnlosen Versuchen durch zurücksetzen des PCs gelöscht habe, hat sich #Windows Heute wieder gemeldet. Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Anzeige zu groß ist. Ich habe vor ca 10 Tagen das Problem schon einmal gehabt, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe dazu zwar so einiges im Netz oder hier dazu gefunden - aber eben keine Lösung für mein Notebook. Folgendes: Seit einem Update (vermute mal auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu öffnen,fängt nach kurzer zeit das Bild an zu flackern. Untermenüs sieht man erst garnicht.Wenn ich zum Desktop wechsele habe ich kein Probleme....

Windows 10 Insider 1. Dezember 2019

Anzeige Probleme nach letztem Windows update

Anzeige Probleme nach letztem Windows update: Seit dem letzten Windows Build update ,gibt es ein problem mit Windows Start. Wenn ich das Start symbol anklicke um beispielsweise ein Programm zu öffnen,fängt nach kurzer zeit das Bild an zu flackern. Untermenüs sieht man erst garnicht.Wenn ich zum Desktop wechsele habe ich kein Probleme....

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update: Hi, nach dem Update 1903 unter Win10 werden keine USB-Geräte mehr im fileexplorer angezeigt. Somit ist keinerlei Zugriff auf USB Geräte mehr möglich. Werden USB Geräte eingesteckt am Rechner, sind diese nicht erreichbar, keine Anzeige, nichts mehr. Wer kennt die Lösung? Besten Dank für ein...

Windows 10 Support 14. November 2019

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden

Anzeige dreht sich immer beim Medion Akoya E2228T wenn Updates verarbeitet werden: Hallo, bin gerade dabei, das Upgrade auf Windows 10, Vers.: 1903 zu vollziehen und jetzt werden diese Updates verarbeitet und dabei dreht sich die Anzeige auf dem Bildschirm. Ich bin letztens hingegangen, und habe eine Rotationssperre eingerichtet. Warum dreht sich die Anzeige des...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Updates in MB anzeigen? [gelöst]