Updates in MB anzeigen?

Helfe beim Thema Updates in MB anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; das derzeitige Update (KB3206632) zeigt wieder einmal an, wie "unklar" der Zeitaufwand ist. Konnte ich in der Vergangenheit an Hand der MB - Angabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von solar_winds, 14. Dezember 2016.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    Updates in MB anzeigen?


    das derzeitige Update (KB3206632) zeigt wieder einmal an, wie "unklar" der Zeitaufwand ist. Konnte ich in der Vergangenheit an Hand der MB - Angabe etwa einschätzen, wie lange der Download dauert, ist es jetzt nicht möglich.


    Frage: Gibt es eine Eingabe/App usw. die dieses darstellt. ?


    Es ist bedauerlich, dass MS sich von dieser Angabe verabschiedet hat. Das evtl. Argument es wird automatisch installiert, ist nur bedingt

    sinnvoll. Ich habe nicht vor, den Laptop stundenlang "laufen zu lassen" nur weil das Update vor dem aus dem Hause gehen nicht fertig war.

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 14. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Updates in MB anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Updates in MB anzeigen? - Ähnliche Themen - Updates anzeigen

Forum Datum

Update hat Windows doppelte anzeigen

Update hat Windows doppelte anzeigen: Doppelte Sprache anzeigen nach Update von Windows Jetzt stehen wir hier Windows Update KB 5029 300 359 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909

Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909: Vorschau-Update fixt verschwommene Anzeige für Windows 10 1909 [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 Version 1909 ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Oktober-Patch-Day. Enthalten sind wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem für...

Windows 10 News 29. September 2021

Anzeige Update deinstallieren ist unvollständig

Anzeige Update deinstallieren ist unvollständig: Das sieht auf meinem Notebook ja anders aus.Wie kann ich das wiederherstellen?Für einen Tipp bin ich sehr dankbar, vielen Dank für Eure Unterstützung.Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update: Guten Tag,seit dem neusten Funktionsupdate greift mein Rechner an manchen Stellen im System und in Apps auf falsche Schriftarten zurück beispielsweise in der Suche in der Taksleiste oder in bestimmten Windows-Apps zb. Netflix oder Hilfe-App, der Windows-Explorer ist nicht betroffen. Außerdem...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige

Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige: Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige [ATTACH]Wer Windows 10 regelmäßig aktualisiert (und das ist bekanntlich immer wieder der Fall), der kennt sicherlich die Prozent-Anzeige, die über den Fortschritt informiert. Besonders hilfreich ist diese jedoch nicht und das...

Windows 10 News 9. März 2021

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen

Nach Update- Windows Explorer Ordner Struktur anzeigen lassen: Hi! Windows hat wieder mal ein Update gemacht und jetzt zeigt der Explorer "Schnellzugriff" oder "Dieser PC" an. Kann mir BITTE jemand sagen wie ich wieder die alte klassische Ansicht bekomme? Also links alle Laufwerke, Ordner usw... Unter Optionen/Ansicht gibt es den Menüpunkt nicht mehr....

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige: Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in Ordung. s Bild 2. Das Icon selbst hat danach auch den grünen Haken. Dies bleibt aber nicht so nach 10-15min springt das Icon wieder auf updates...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Updates in MB anzeigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden