Updates in Windows 10

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe ein Problem: Wenn ich in Windows 10/Einstellungen/Nach Updates suchen ein Windows-Update auf mein Notebook herunterlade, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von S.Keller, 16. September 2022.

1. S.Keller
    S.Keller Neu hier

Updates in Windows 10

Hallo Forum,
    ich habe ein Problem:
    Wenn ich in Windows 10/Einstellungen/Nach Updates suchen
    ein Windows-Update auf mein Notebook herunterlade, so
    dauert der Download für (z.B. ein Qualitätsupdate):
    "2022-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2
    für x64-basierte Systeme" = Datenvolumen von ca. 650 MB ca. lange 70 min.
    Anmerkung: Bei anderen zuvor heruntergeladenen Updates
    dauerte der Download auch so lange.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie der Download schneller geht?

Anmerkung: Ich arbeite mit einem Funkstick.
    Danke schön
    S.Keller

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Updates in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Updates in Windows 10 - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Windows-Update

Windows-Update: Guten Abend,ich wollte Windows aktualisieren als dann diese Fehlermeldung kam 0x80070002. Ich habe schon im Internet geschaut, bin mir aber nicht ganz sicher was ich tun soll. Vielen Dank schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?

Kann und sollte man ein BIOS Update durchführen wenn kein Betriebssystem installiert ist?: Ich kann meine SSD in den BIOS Einstellungen nicht finden und ich möchte deshalb ein BIOS Update durchführen (weil ich auf der Hersteller Webseite BIOS Updates gefunden habe) aber auf dem Notebook(weil die SSD nicht erkannt wird) habe ich noch kein Betriebssystem installiert und frage mich ist...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten Update mache, habe ich ein Paar Stunden Ruhe, danach muss ich es wieder Neu Installieren damit der Fehler...

Windows 10 Support Gestern um 20:13 Uhr

Windows Defender Update startet seit Woche immer und bricht bei 0 Prozent ab

Windows Defender Update startet seit Woche immer und bricht bei 0 Prozent ab: Moin,ich möchte eigentlich nur das 2022er Win 11 Update, wenn ich nach Updates suche kommt seit einer Woche immer dieses Update:Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 Version 1.375.1230.0Heißt dann immer wieder "Wird installiert - 0%" und dann verschwindet es...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 19:52 Uhr

Windows 10 21H2 Updates

Windows 10 21H2 Updates: Guten Tag Community,seit 4 Wochen klappt das mit wichtigen Updates nicht mehr. Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes.Kumulatives Update 2022-9 5017308 soll ich wiederholen und dann kommt der Fehler 0x800736b3.Ähnlich bei Net Framework 5017500, wird installiert und das...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:27 Uhr

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden: Nach dem Herbstupdate sind seit 2 Tagen alle meine Office-Dateien und .txt-Dateien weg!Über die Suche wird nichts gefunden, alle Drive-Ordner sind leer und mit Recuva gab es auch keine Treffer!Ich brauche dringend Hilfe!Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:32 Uhr

Windows 10 Oktober 2022 Update startet in Kürze mit Aktivierungspaket

Windows 10 Oktober 2022 Update startet in Kürze mit Aktivierungspaket: Windows 10 Oktober 2022 Update startet in Kürze mit Aktivierungspaket [ATTACH]Das kommende Feature-Update für Windows 10 steht vor der Tür: Die neue Version, das Windows 10 Oktober 2022 Update, wird mit kleineren neuen Funktionen ausgestattet und Verbesserungen für Unternehmen bieten. Nun gibt...

Windows 10 News Mittwoch um 06:37 Uhr

Microsoft Store updates / Downloads

Microsoft Store updates / Downloads: Beim Versuch mein System auf den neusten Stand zu bringen bricht der Download bereits nach wenigen kbit immer wieder ab. Microsoft Store updates / Downloads Ich kann ihn durch den Druck auf den Pfeil jedes mal erneut starten und ein par kbit ergattern aber kurz danach ist er wieder aus. Als...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Updates in Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden