Updates Installation kann nicht abschliessen

Helfe beim Thema Updates Installation kann nicht abschliessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo zusammen Seit mind. 2 Monaten, windows automatische updates versucht (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jeff Babouee, 15. Oktober 2017.

  1. Jeff Babouee
    Jeff Babouee Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Updates Installation kann nicht abschliessen


    hallo zusammen
    Seit mind. 2 Monaten, windows automatische updates versucht (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (zuerst KB4034674, dann KB4038788, dann KB4040724, und schlussendlich KB4041676) zu installieren. Aber immer am Schluss kommt diese Nachricht: " Wir konnten die Installation der Updates nicht abschliessen" ohne Fehlercode! Allen anderen Updates werden einwandfrei installiert...
    Manuelle Installation, gleicher Fehler!

    Mein PC ist ältere hp Pavilion dm3 mit 4GB RAM und upgraded von windows 7 zu windows 10...
     
    #1 Jeff Babouee, 15. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    sfc /scannow hast du schon durch?
    Natürlich brauchst du nicht neu installieren, spiele einfach deine letzte Sicherung zurück.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jeff Babouee, alle von Dir genannten Updates sind Kumulative Updates, die sich bei Dir nicht installieren lassen wollen.

    Daher versuche mal folgendes:

    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    • gib im Ausführ-Fenster services.msc und bestätige mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster Dienste
    • stelle sicher, dass folgende Dienste auf automatisch (starten) gesetzt sind, in dem Du diese Dienste mit der linken Maustaste doppelt anklickst:
      Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst Kryptografiedienste Windows Moduls Installer
      Windows Update
    • oder führe die Update Problembehandlung aus
    Frage:
    1. welche Antiviren-Software wird auf Deinem System ausgeführt?
    2. verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?
     
Thema:

Updates Installation kann nicht abschliessen

Die Seite wird geladen...

Updates Installation kann nicht abschliessen - Ähnliche Themen - Updates Installation abschliessen

Forum Datum

Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen

Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen: Hallo zusammen, nach diesem Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4468253/windows-10-sign-in-options-and-privacy kann die Anmeldeinformationen verwenden werden, um die automatische Einrichtung nach einem Update oder Neustart abzuschließen. Dazu soll unter Start > Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows konnte die Installation nicht abschließen...

Windows konnte die Installation nicht abschließen...: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber gefreut. Doch die freude hielt nicht lang an, nachdem ich ausnahmsweise erst die Ersten Schritte in der Bedienungsanleitung gelesen habe, hatte ich das...

Surface 25. September 2018

Windows Update: Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich!

Windows Update: Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich!: Hallo zusammen wollte Updates installieren aber da kommt nur ne Meldung!Wir konnten die Installation nicht abschließen Neustart erforderlich,habe es 7 mal versucht aber das geht nicht hat das vieleicht mit dem Servisvetrag zu tun und wie kann man den überhaupt bestetigen!?Bitte um Hilfe danke in...

Windows 10 Support 11. April 2018

"Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen!" Windows 10 - Update

"Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen!" Windows 10 - Update: Hallo! Bitte um Hilfe, ich dreh hier schon völlig am Rad. Seit letzter Woche habe ich endlich das neue Windows 10 Pro. Joa soweit so gut. Jetzt wollte ich die Updates installieren. Danach kommt "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist" usw. Jetzt Neu Starten....

Windows 10 Support 5. April 2018

"Installation der Gerätsoftware abschließen" nicht möglich

"Installation der Gerätsoftware abschließen" nicht möglich: Guten Abend zusammen, Ich bekomme seit heute folgende Benachrichtigung über die Benachrichtigungsleiste unten rechts der Taskleiste. Ich nutze Windows 10 und habe alle Windowsupdates installiert. Auch im Gerätemanager sind keine Anzeichen für Fehlinstallationen zu finden. Wenn ich auf den...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.: Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein...

Windows 10 Support 14. September 2017

Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen

Wir konnten die Installation der Update nicht abschließen: Hallo ich habe seit kurzem erneut das Problem das alle Updates unter Windows 10 nicht mehr installiert werden, alle Versuche das Windows zu beknien wieder Updates zu installieren schlugen fehl. Folgende CMD Befehle habe ich schon probiert. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Dism...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows 10 kann Installation nicht abschließen

Windows 10 kann Installation nicht abschließen: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt. Doch jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Installer von Microsoft benutzte läd es zwar alle herunter aber dann wenn ich den Produktcode eigeben soll (habe nur den von Windows 8 da ich damals geupgraded habe) kommt...

Windows 10 Support 8. April 2016

Updates Installation kann nicht abschliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update abschließen

    ,
  2. wir konnten ihre updetes nicht abschliessen

    ,
  3. w10 kann update nicht abschließen

    ,
  4. Gerätesoftwareinstallation abschkiessen,
  5. update abschliessen,
  6. installation abschließen,
  7. installation der gerätesoftware abschließen,
  8. laptop kann updates nicht abschliessen was tun,
  9. doulot von update nicht abschlissen,
  10. babouee
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden