Updates können nicht installiert werden. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Updates können nicht installiert werden. Was kann ich tun? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, eher per Zufall habe ich kürzlich in den Update-Verlauf gesehen und bemerkt, dass einige Updates nicht erfolgreich installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FlorianJZ, 26. November 2017.

1. FlorianJZ
    FlorianJZ Gast

Hallo Community,

eher per Zufall habe ich kürzlich in den Update-Verlauf gesehen und bemerkt, dass einige Updates nicht erfolgreich installiert werden konnten.

Was kann ich tun?

Fehlerhaft sind bisher:

Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4049411)

Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 10 Version 1607 für x64 (KB3186568)

Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703

Ich würde gerne auf 1709 uprgaden, will aber zuerst ein "sauberes" System haben. Oder werden die Themen automatisch korrigiert bzw. sind dann nicht mehr relevant?

Danke im Voraus & Grüße,
    FJZ

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal mit dem Assistenten von hier:
    Windows 10 – Fall Creators Update (1709) manuell installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates können nicht installiert werden. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Updates installiert

Forum Datum

Updates können nicht installiert werden,

Updates können nicht installiert werden,: Hallo Zusammen, auf 3 Rechnern bei mir zu Hause können die neuesten Updates nicht installiert werden. Windows versucht es dennoch immer wieder. Also runterladen, installieren, feststellen geht nicht, rückgängig machen, Neustart. Das fast täglich. Updates deaktivieren geht nicht . Windows...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Brauche dringend Hilfe nach Update hat sich der neue Edge installiert

Brauche dringend Hilfe nach Update hat sich der neue Edge installiert: Hallo alle, ich brauche dringend Hilfe nach einem Windows update hat sich der neue Edge installiert. Ich brauche aber den alten edge leg. wieder und möchte den neuen löschen. Er hat beim update keine meiner Favoriten übernommen. Brauche Zeitnah hilfe. Schreibe gerade meine Hausarbeit und...

Microsoft Edge 24. Juni 2020

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...

nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit...: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch jemand anderes bemerkt oder eine ähnliche Erfahrung gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Gestern habe ich das update von Windows 10 Version 2004 installiert

Gestern habe ich das update von Windows 10 Version 2004 installiert: Gestern habe ich das update von Windows 10 Version 2004 installiert seitdem stimmt etwas mit meinen Foto nicht.Auch die Anzeigen bei Windows. Es sieht aus als ob es Negative sind. viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 Updates werden nicht installiert

Windows 10 Updates werden nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich schon das Problem, dass Windows Updates bei mir nicht installiert werden können. Wenn ich ein Update installieren will und den PC neu starte steht da immer, dass das Update nicht installiert werden konnte, Einstellungen werden zurückgesetzt. Im Update-Verlauf...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!

Update von Win 10 kann nicht installiert werden!: Mit dem Kauf eines neuen Druckers taten sich die Probleme auf: Ich kann meinen Drucker Epson nicht installieren weil die Exe-Dateien -vor Installation - abbrechen und mir die Fehlermeldung geben: Datenbank der Konfigurationsregistrierung beschädigt Auch Win 10 bricht - vor Installation ab...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Microsoft Store öffnet sich nicht/Update installiert nicht?

Microsoft Store öffnet sich nicht/Update installiert nicht?: Hi, nachdem mein Microsoft Store keine Apps mehr installieren konnte, habe ich ihn über "Apps & Features" in Windows manuell beendet. Leider startet er nun seit Tagen nicht mehr, ist gefühlt deinstalliert. In Apps & Features wird er nicht mehr angezeigt aber bei "Start" schon, reagiert jedoch...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows 10 kumulative Updates werden nicht installiert

Windows 10 kumulative Updates werden nicht installiert: Guten Tag, ich habe seit März folgendes Problem. Bei mir werden die kumulativen Updates nicht mehr installiert und es erscheint immer der selbe Fehlercode Ox800f081f. Ich habe schon alle Lösungsansätze Clean Install, Update komplett repariert und anderes, ausprobiert und nichts hat...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Updates können nicht installiert werden. Was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. patch kb4049411

,
  2. windows 10 kb4033631 und kb4049411 solution

,
  3. windows update kb4049411

,
  4. kann township nicht updaten,
  5. was kann ich tun damit ein update von windows nicht installiert wird,
  6. Einige Updates konnte nicht installiert werden da der PC ausgeschaltet wurde.,
  7. updates können nicht installiert werden,
  8. update kb4049411 nich geladen,
  9. township update funktioniert nicht,
  10. einige updates konnten nicht installiert werden da der pc ausgeschaltet wurde,
  11. Was kann ich tun Windows,
  12. kb4049411