Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64"

Helfe beim Thema Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits, habe jetzt endlich Windows 10 aufgespielt per Express, also wenig Erfahrung mit diesem System. Vielleicht kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Köhler, 3. Februar 2016.

  1. Horst Köhler
    Horst Köhler Gast

    Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64"


    Guten Tag allerseits,

    habe jetzt endlich Windows 10 aufgespielt per Express, also wenig Erfahrung mit diesem System. Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Meine Probleme:

    1) wie kann ich Windows 10 überreden, Updates nicht automatisch, sondern nur auf Anforderung herunter zu laden?

    2) nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64". Wie kann ich das verhindern, weil es nervt?


    Danke schon mal im Voraus für Ratschläge.

    Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Köhler, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64"

Die Seite wird geladen...

Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64" - Ähnliche Themen - Updates Start erscheint

Forum Datum

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start

Programme sind immer als wäre es ihr erste Start: Ich habe ein Problem mit meinem Win10. Seit der letzten Neuinstallation ist der Start eines Programms immer als wäre es deren erster Start. z.B. Steam, will fast täglich den Sicherheitscode haben weil er angeblich zum ersten mal auf dem System gestartet wurde. Ein anderes Tool will jedes mal...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Programme starten immer mit maximaler lautstärke

Programme starten immer mit maximaler lautstärke: Hallo, mein Problem besteht darin, dass Programme egal wie oft ich ihren Ton im Lautsträkemixer schon heruntergeregelt habe, bei jedem Neustart des Programms wieder mit den maximalen 70% Lautstärke Starten auf die meine Kopfhörer eingestellt sind. Das kann gerade bei Spielen mit leuter...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem Bootvorgang von Windows, wenn also der Rechner ausgeschaltet war oder beim Neustart erscheint vor dem Bootmenü (Dualboot) ohne "Erweiterte Optionen" oder...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Login Name erscheint nicht

Login Name erscheint nicht: Hallo, mein Sohn nutzt als Familienmitglied (Kind) mein Office 365-Abo mit. Ihn stört es sehr, dass wenn er seinen Laptop hochfährt, beim Login mein Name und nicht seiner genannt wird. Können wir etwas ändern, so dass sein Name erscheint? Danke für eine Info. Viele Grüße Claudia...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windowseigene Programme starten nicht immer mit

Windowseigene Programme starten nicht immer mit: Hallo, Seitdem ich windows 10 installiert habe, scheint es, als würden teilweise (etwa in einem von drei Fällen) die ganzen Windowseigenen Programme nicht bei Systemstart mitgebootet werden. Außerdem kann ich dann auch nicht das Startmenü öffnen. Nachdem ich ein paar mal den Pc ausschalten...

Windows 10 Support 12. August 2015

Updates nach dem Start erscheint immer ein Programm mit Namen "sysWOW 64" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden