Updates nicht mehr empfangbar + Einstellungen sind nicht mehr zu öffnen.Rückkehr zu Windows 8.1

Helfe beim Thema Updates nicht mehr empfangbar + Einstellungen sind nicht mehr zu öffnen.Rückkehr zu Windows 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Updates mehr laden . Bildschirm zuckt nur kurz auf . Das gleiche Problem ,wenn ich "Einstellungen"anklicke. Wie komme ich wieder zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredS., 12. Oktober 2015.

1. manfredS.
    manfredS. Gast

Updates nicht mehr empfangbar + Einstellungen sind nicht mehr zu öffnen.Rückkehr zu Windows 8.1

Ich kann keine Updates mehr laden . Bildschirm zuckt nur kurz auf . Das gleiche Problem ,wenn ich "Einstellungen"anklicke.

Wie komme ich wieder zu Windows 8.1.zurück ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates nicht mehr empfangbar + Einstellungen sind nicht mehr zu öffnen.Rückkehr zu Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Updates empfangbar Einstellungen

Forum Datum

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt. plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sich die einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat. System: Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.195) Windows Defender als Sicherheitssoftware Hardware: Alienware x51 r2 Intel® Core™ i5-4460...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit dem letzten update die Einstellungen nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Nach Millenium Update - Einstellungen öffnen nicht mehr: Hallo an Alle, ich habe am 16.9. das Millenium und diverse Updates automatisch installieren lassen. Seitdem werden Drucker und Scanner nicht mehr gefunden. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen, sondern bleiben ausgeblendet offen. Habe versucht, den Ordner ImmersiveControlPanel...

Windows 10 Support 18. September 2016

Nach Rückkehr von Reparatur kein Ton mehr

Nach Rückkehr von Reparatur kein Ton mehr: Ich mußte meinen Laptop an die Herstellerfirma einschicken, weil der Monitur kaputt war. Heute bekam ich den Laptop zurück, und ich mußte feststellen, daß das Gerät keinen Ton mehr von sich gibt. Bitte, wie kann ich diesen stummen Gesellen wieder zum Tongeben bringen ? Ich hab übrigens Windows...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Updates nicht mehr empfangbar + Einstellungen sind nicht mehr zu öffnen.Rückkehr zu Windows 8.1 [gelöst]