updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen

Helfe beim Thema updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 Home schon seit längerem installiert und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Nur seit ca. einigen Wochen stehen folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rosa Kaiser, 24. Dezember 2015.

  1. Rosa Kaiser
    Rosa Kaiser Gast

    updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen


    Hallo, ich habe Windows 10 Home schon seit längerem installiert und war bis jetzt eigentlich zufrieden.

    Nur seit ca. einigen Wochen stehen folgende Updates zur Verfügung und werden nicht heruntergeladen.


    Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3116869) seit dem 08.12.2015

    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 seit dem 12.11.2015

    Auch der Defender aktualisiert sich nicht mehr automatisch.


    Kann mir jemand helfen damit diese wieder automatisch funktioniert.


    Ich verwende kein anderes Virenprogramm auser dem Defender.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rosa Kaiser, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen - Ähnliche Themen - updates stehen Verfügung

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%: Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt. Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch...

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch...: ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur Verfügung stehen (noch bei Windows 10)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich neue Schriftarten installiere (.ttf) diese nicht in allen Programmen zu Verfügung stehen. Folgende Wege der Installation habe ich probiert: - per Doppelklick auf die .ttf und anschließend auf Installieren - C:\Windows\Fonts in den Dateiexplorer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen

Ich habe Windows 10 Update heruntergeladen: Jetzt kommt eine Fehlermeldung dass ext-ms-win-gdi-desktop-|1-1-0.DLL fehlt. Weiss jemand wie ich dies wieder herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen

seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen: Hallo, seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen. Was kann man in diesem Fall tun? Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 Update wird nicht heruntergeladen

Windows 10 Update wird nicht heruntergeladen: Ich habe eine neue Grafikkarte installiert, da die alte nicht mit Windows 10 kompatibel war. Nun kann ich Windows 10 trotzdem nicht herunterladen, da keine neue Übrprüfung stattfindet. Es steht immer das letzte Überprüfungsdatum (21.3., 13.30 Uhr) da! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.: in these day Microsoft has a new update so my computer had update (auto-update), but it stop at 49% now, what should i do ? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden