Updates umgehen w 10?

Helfe beim Thema Updates umgehen w 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; oft habe ich abends das problem wenn ich den Pc ausschalten will das dan noch Updaste komen dann steht da immer nicht auschalten wird geladen bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von THOPRO, 21. Februar 2020.

1. THOPRO
    THOPRO Gast

Updates umgehen w 10?

oft habe ich abends das problem wenn ich den Pc ausschalten will das dan noch Updaste komen dann steht da immer nicht auschalten wird geladen bzw installiert wo muss ich anklicken damit es erst morgen passier ? es kann ja auch mal sein das man schnell weg muss was dann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Updates umgehen w 10?

Die Seite wird geladen...

Updates umgehen w 10? - Ähnliche Themen - Updates umgehen

Forum Datum

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64: Ich habe mehrere Computer. Auf einem PC! ist Version 1903, auf zwei anderen ist Version 2004. Die 1903 war ursprünglich Windows 7 = Upgrade Wenn ich jetzt auch dort eine 2004 Version haben möchte, ist es dann ein Update, oder ein Upgrade? Ist ja auch Windows 10 Home...!!? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 02:33 Uhr

Microsoft gibt Windows 10 Preview-Update KB4586853 jetzt für alle frei

Microsoft gibt Windows 10 Preview-Update KB4586853 jetzt für alle frei: Microsoft gibt Windows 10 Preview-Update KB4586853 jetzt für alle frei [ATTACH]Microsoft befindet sich im Jahresendspurt, daher kommen jetzt auch wichtige Fehlerbehebungen außer der Reihe. Zunächst gibt es ein Update für die beiden jüngsten Windows 10 Versionen 2004 und 20H2. Das Update wird...

Windows 10 News Gestern um 20:47 Uhr

Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife

Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife: Hallo, vor einigen Tagen wurde über den MS-Store u. a. Excel 2019 aktualisiert. Wenn ich nun im Store auf "Updates abrufen" klicke, wird mir dieses Update jedesmal wieder angeboten, für ca. 1 Sekunde "heruntergeladen" und dann als "fertig" angezeigt. Die Version ist mit 16051.13328.20408.0...

Windows 10 Support Gestern um 20:02 Uhr

Update von WIN10 Version 1809 nicht möglich

Update von WIN10 Version 1809 nicht möglich: Hallo, neues NB Matebook X Pro vor 3 Tagen gekauft. PB: kein update der WIN10 Home version 1809 Build 17763.1577 möglich. Drunter- bei der automatischen Update suche in Systemeinstellungen - steht, dass bald ein update automatisch eingespielt wird. Passiert aber nicht. Ich habe selbst mit...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.: Hallo, seitdem letzen Windows Update funktionieren bei mir weder der Ton meines Laptops "Es ist kein Audioausgabegerät installiert", noch lassen sich installierte Spiele, die bisher mühelos liefen, starten. Das versuch Treiber zu erneuern, brachte nichts, da angeblich alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:07 Uhr

Hilfe bei Update von Windows 10

Hilfe bei Update von Windows 10: Hallo und guten Morgen, ich benötige dringend Hilfe beim Update von Windows 10. Ich habe bislang die Version 1803 auf meinem Rechner, alle vorherigen Update-Versuche sind gescheitert. Nun wird die Version 1803 nicht mehr unterstützt, aber ich kann kein neues Update aufspielen. Immer Abbruch bei...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 10:36 Uhr

Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen

Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen: Hallo, ich hatte heute das zweifelhafte Glück, dass mein PC das Windows 10 Pro upgrade von Windows 8.1 Pro eingeplant hat. Es hat alles erfolgreich downgeloadet und das Setup gestartet. Dann erscheint der Schwarze Bildschirm mit der Prozentanzeige und es werden die Dateien Kopiert. Als er...

Windows 10 Support 9. April 2016

Updates umgehen w 10? [gelöst]