Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung

Helfe beim Thema Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OKittyo, 7. Mai 2019.

  1. OKittyo
    OKittyo Gast

    Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung


    mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster beim explorer offen usw gepackt... alles kein Problem, selbst wenns gleichzeitig war...

    seit den updates von Windows in diesem jahr, wird's von update zu update schlimmer...
    erst nur Leistungsabfall (aufällig klar nach den updates), und nun ist mein pc nach dem letzten update einfach grad gar nicht mehr angesprungen und ich habe nach mehreren stunden irgendwann durch das googeln von wem anderem der mir geholfen hat, heraus gefunden, dass das irgend ein riesenupdate war, dass testweise random an leute raus gehauen wird.
    ohne Vorwarnung, dass man dafür nen bestimmten speicherplatzt frei haben muss, und alles exteren an Festplatten usw am besten gleich aussteckt, weil das ganze sonst nicht funktioniert.... und es zu abstürzen führt....
    oder der pc gar nicht mehr anspringt... ach ja, und seit 2-3 updates muss ich die Festplatte *im* rechner jedes mal kurz ab und dann wieder an stecken, weil der pc sie nicht mehr erkennt, das selbe manchmal auch mit den externen...
    und das mit den Programmen die einem runtergeworfen werden ist ja auch spassig (ich weis mittlerweile, dass man irgendwo einstellen kann, dass die updates so sachen in ruhe lassen...)


    finde das nur ich eine bodenlose Frechheit? denn ich bin bestimmt ned die einzige der das passiert ist...
    als wenn jeder alles gleich nachlesen würde, weills wieder mal ne aktualisierung gibt...

    ich poste hier weil einfach auch nem weis wie ich das umgehen kann, denn heute ist nochmal das selbe passiert wie nach dem update, weil ich nen stick angeschlossen habe... ein einfacher stick, auf den ich nur kurz daten verschieben wollte...


    kann man irgendwie auf ne alte version zurück gehen? oder irgend etwas in der art?

    denn so kann ich meinen rechner nicht mehr richtig benutzen...
    die zeit dich ich jedes mal investieren muss, wenn wieder mal was neues kommt... würde ich lieber anderwärtig nutzen...

    für hilfe wäre ich sehr dankbar Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung (und ich musste den frust auch etwas los werden, sry)

    Weiterlesen...
     
    #1 OKittyo, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung

Die Seite wird geladen...

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung - Ähnliche Themen - Updates stetige abnahme

Forum Datum

Welcher PC hat mehr Leistung?

Welcher PC hat mehr Leistung?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PC's ist von der Leistung her der bessere? Beide sind für mich ausreichend, ich muss nur wissen, welcher mehr Leistung hat und warum. Vielen Dank. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pc-hat-mehr-leistung-3

Windows 10 Support 2. Februar 2023

PC Leistung teilen?

PC Leistung teilen?: Hey, ich habe da eine dumme Frage. Ist es möglich die Leistung eines PC zu halbieren bzw. zu teilen. Sozusagen, man streamt auf ein anderes PC. Und ja, mir ist bewusst, dass es Remote gibt, aber kann man Remote übertragen und gleichzeitig verwenden, ohne dass man abgemeldet wird? Ich hoffe die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

PC Leistung seit Update auf Windows 2004

PC Leistung seit Update auf Windows 2004: Moinsen, ich hab vor kurzem eine frische Installation auf Windows 2004 gemacht Musste meinen PC mal unbedingt wieder plätten weil ich zu viel Schrott angestellt habe und den überblick über alles verlor. Nun ich habe gemerkt das die Leistung meines PC's etwas seltsam geworden ist. Ich habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

PC Leistung nachgelassen

PC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum Beispiel daran merkt, dass ich in manchen Games weniger Frames erreiche, als es früher der Fall war. Ich wollte fragen, ob es eventuell etwas mit...

Windows 10 Support 19. April 2020

Pc leistung schlechter als erwartet?

Pc leistung schlechter als erwartet?: Ich habe mir letztens einen Pc zusammengestellt: RTX 2070 Super AMD Ryzen 5 3600 Asus b-450 Aourus Elite Sharkoon Tg5 RGB 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz RAM Masterwatt 500 Watt Netzteil (cooler Master) https://www.gutefrage.net/frage/pc-leistung-schlechter-als-erwartet

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Stetig Fehlermeldung

Stetig Fehlermeldung: Wie soll ich Whats App neu installieren, wenn ich immer eine Fehlermeldung habe. Ich besitze ein Lumia 520.

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Computer friert stetig ein

Computer friert stetig ein: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit Windows 10, ich verwende 8 Gigabyte Ram und eine normale HDD (Keine SD). Als Grafikarte habe ich eine GTX970 und als Prozessor einen FX 8300 8 Core, das ganze Auf Windows 10. Das problem ist das seit ich diesen Computer habe stetig mein...

Windows 10 Support 24. August 2016

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden