Updates und Win10

Helfe beim Thema Updates und Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10. Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann läd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gummix, 8. August 2017.

1. Gummix
    Gummix Gast

Updates und Win10

Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10.

Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann läd dieser Witz von einem Betriebssystem die Updates ohne Vorankündigung und ohne das man es stoppen oder aufschieben kann einfach runter. Was soll das???????

Hier geht nix mehr wenn dieses Schrottsystem wieder mal macht was es will.

Also!

Wie kann ich diesen Scheiß ändern??????????? Sonst könnt ihr den Scheiß zurück nehmen gegen eine volle Kostenerstattung!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    Du könntest Deine Frage auch in einem netteren Ton stellen.
    Wir sind nicht für Dein Update oder die Internetgeschwindigkeit verantwortlich.
    Schau unter Ungewollte Updates unter Windows 10
    nach, da sieht wie Du die Nutzungszeitraum veränderst.

#2 Wattissss, 8. August 2017
Thema:

Updates und Win10

Die Seite wird geladen...

Updates und Win10 - Ähnliche Themen - Updates Win10

Forum Datum

Update von WIN10 Version 1809 nicht möglich

Update von WIN10 Version 1809 nicht möglich: Hallo, neues NB Matebook X Pro vor 3 Tagen gekauft. PB: kein update der WIN10 Home version 1809 Build 17763.1577 möglich. Drunter- bei der automatischen Update suche in Systemeinstellungen - steht, dass bald ein update automatisch eingespielt wird. Passiert aber nicht. Ich habe selbst mit...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update: Hallo zusammen, sitze seit dem Neustart nach Windows-Update vor einem schwarzen Display Sony Vaio ohne Peripheriegeräte mit Mauszeiger. Start des abgesicherten Modus endet mit "LogonUI.exe, - Systemfehler" nicht wegklickbar, da immer wieder kommend. Wiederherstellung über Vaio Assist nicht...

Windows 10 Support Samstag um 09:52 Uhr

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...: Hallo zusammen, seit dem Update auf WIN10 20H2 konnte meine SSD plötzlich nur noch 25% Schreibleistung erzielen Anfrage beim Microsoft Support - Service-Anfragsnummer 1013699351 Mainboard MSI B550 Mortar WIFI - Firmware 1.40 SSD M.2 NVME PCIe 4 Seagate 520 1TB Windows 10 Home 64 - built...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:57 Uhr

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?: Ich habe mir jetzt das erste mal nach einem Jahr nen Update gezogen. mit der version 1809 oder welche das war hatte ich 400 FPS Jetzt habe ich 2 FPS Windows beste system sagt ihr. Was kann ich machen? Ich habe nichts umgestellt. Optifine etc laufen wie vorher auch....

Windows 10 Support 23. November 2020

Zertifikate nach Win10 Update verloren

Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins Internet, aber es funktionieren nur ganz wenige Seiten.Nach etwas Recherche bin ich darauf gestoßen, dass hier nach dem Update wohl die Zertifikate...

Windows 10 Support 18. November 2020

HP Lasterjet P2015 geht nach win10 update gestern nicht mehr?

HP Lasterjet P2015 geht nach win10 update gestern nicht mehr?: Hallo zusammen, mein HP Lasterjet P2015 geht nach dem win10 update gestern nicht mehr. Fehlermeldung füge ich als foto bei. [ATTACH] Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/hp-lasterjet-p2015-geht-nach-win10-update-gestern-nicht-mehr

Windows 10 Support 18. November 2020

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020

Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020: Hallo, wer nach einem Windows Update einen Blue-Screen hat, sollte den Ruhezustand deaktivieren. Betroffen sind Geräte div. Hersteller. die Originalquelle in english https://www.windowslatest.com/2020/11/16/some-windows-10-users-are-reporting-mysterious-bsod-errors/ hier in deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security...

Windows 10 Support 12. November 2020

Updates und Win10 [gelöst]