Ungewollte Updates unter Windows 10

Helfe beim Thema Ungewollte Updates unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Updates von Apps ohne zu fragen unterbinden? Habe schon Windows Update auf getaktete Verbindung eingestellt aber es wird etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaby612XY, 8. Dezember 2016.

  1. Gaby612XY
    Gaby612XY Gast

    Ungewollte Updates unter Windows 10


    Wie kann ich Updates von Apps ohne zu fragen unterbinden? Habe schon Windows Update auf getaktete Verbindung eingestellt aber es wird etwas heruntergeladen im Hintergrund ( beim surfen ca.500 mb )ohne zu wissen was er da lädt. Habe nur wenig Datenvolumen und würde gerne vorher gefragt werden um diese dann zu einem anderen Zeitpunkt zu installieren. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    1.744

    Hallo
    Schau hier:

    Ungewollte Updates unter Windows 10
     
Thema:

Ungewollte Updates unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Updates unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Ungewollte Updates

Forum Datum

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Ungewollter Windows Neustart?

Ungewollter Windows Neustart?: Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ? Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/ Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt: Seit zwei Tagen kann ich keine (geänderte) Datei mehr zurückspeichern. Dateien (z.B. Excel) werden als "schreibgeschützt" geöffnet, obwohl in den "Eigenschaften" da kein Häkchen gesetzt ist. Der übergeordnete Ordner hat einen dicken schwarzen Punkt unter "Schreibgeschützt", das lässt sich aber...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt: Guten Tag, gestern ist uns aufgefallen dass unsere Firewalls mit Anfragen über Port 7680 zugespamt werden. Nach ein wenig Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen dass es an den Windows-Updates liegt die ihre FUnktion nutzen um sich im internen Netz zu verbreiten ohne die Internetleitung zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg: Hallo! Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber anscheinend hat Windows 10 einfachso ein Update gemacht. Ich weiß nicht wann das passiert ist, da gestern noch alles gut war. Als ich heute dann an meinem Laptop war, sah alles auf einmal anders aus. Und gefühlt alles, außer ein paar größere...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen

Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen: Sehr geehrte Damen und Herren, Der Computer hat perfekt funktioniert. Dann kam wieder ein Windows-Update, mit jeder Menge Installation von Programmen und Daten, nach denen ich nicht gefragt habe, und die ich auch nicht einsehen und deinstallieren kann. Das müllt mir die Festplatte zu und macht...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr

Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr: Leider gibt es keine Möglichkeit, dieses Windows-Update zu unterbinden. Mein Problem ist, dass ich seit Wochen jeden zweiten oder dritten Tag dieses Win 10 neu installieren muss. Der Grund ist eine Taskleiste, die da ist, sich aber nicht bedienen lässt. Davon betroffen ist natürlich auch der...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Ungewollte Updates unter Windows 10 [gelöst]