Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Helfe beim Thema Updates werden nicht automatisch heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tisnelematjata, 16. Januar 2017.

  1. tisnelematjata
    tisnelematjata Gast

    Updates werden nicht automatisch heruntergeladen


    Hallo,


    sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert.


    Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen.


    Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates.


    Nichtsdestotrotz wird angezeigt, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei.


    Wenn ich aber nach Updates suche werden mir drei verfügbare Updates angezeigt:


    1. Kummulatives Update für Windows 10 Vers. 1607 x64 basierte Systeme (KB3213986)


    2. Windows Update zum Entfernen bösartiger Software (KB890830)


    3. Sicherheitsupdate ffür Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64 Systeme


    Das Herunterladen dieser Updates nimmt eine Ewigkeit in Anspruch und schlägt letztendlich fehl.


    Kann mir hier jemand einen Tipp geben.


    mfg. ClaWö

    Weiterlesen...
     
    #1 tisnelematjata, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen - Ähnliche Themen - Updates automatisch heruntergeladen

Forum Datum

Wird Windows 11 automatisch heruntergeladen?

Wird Windows 11 automatisch heruntergeladen?: Ich kenne es so, dass ein PC oder Laptop ab einer gewissen Zeit das Update bzw Upgrade auf die neuere Windows Version verfügbar macht Ist das bei neueren Laptops und PCs auch noch so oder muss man sich Windows 11 selbst aus dem Internet herunterladen ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?: Habe ohne zu wissen die ältere version (2018) von windows 10 installiert. Ich habe gehört dass es viele updates auf mich zu kommen werden. Muss ich sie manuell herunterladen oder werden sie automatisch heruntergeladen?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert. Unter Einstellungen -> Update und Sicherheit erscheint der Button "Jetzt installieren". In der Sysmbolleiste unten...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Patchday 14.04.2020, also heute, werden Updates gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen. Gehe ich in die Systemsteuerung -> Update und Sicherheit -> Windows Update werden die gefundenen Updates angezeigt und es gibt einen Button "Herunterladen"....

Windows 10 Support 15. April 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

kritischen Updates automatisch heruntergeladen und installiert

kritischen Updates automatisch heruntergeladen und installiert: Habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden zu meiner Frage. Es geht um Windows 10. Ein Fenster geht auf und es wird mir angezeigt, dass es wichtige, kritische und empfohlende Updates gibt. Aussuchen, wie bei xp, kann ich nichts, nur weitermachen. Frage: Werden nur die wichtigen oder...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???: Hallo, bei mir wird immer nur angezeigt dass das bzw. die Updates heruntergeladen werden, aber das Steht 1% und nichts passiert, über den Downloadbalken steht noch welches Update gerade runter lädt, und das ist wohl : Update für Microsoft Office 2013 (KB2956168) 32-Bit-Edition, habe Norton und...

Windows 10 Support 23. September 2015

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden