Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

Helfe beim Thema Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme ! in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von backslash, 3. Mai 2018.

  1. backslash
    backslash Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !


    Hallo,

    ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert.
    Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten.

    Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung!

    Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

    Gerät sehr langsam. System Wiederherstellung geht nicht. Abgesichert hochfahren geht auch nicht. Habe dann von USB gebootet und wollte in die Recovery Optionen und die vorherige Version wiederherstellen.
    Da kam eine Meldung :
    Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

    Tja. Was soll ich tun ?

    Ein anderer PC hatte noch zwischendurch diese Meldung:

    Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

    Ich hatte mir ein System genauer angeschaut.. Ich denke das die Systeme die sich nicht upgraden lassen, noch im Upgrade Prozess stehen. Da fast alle Dienste gestoppt waren. Kann man den upgrade Prozess irgendwie neu starten oder reseten ?

    Danke schon mal.

    Grüße
     
    #1 backslash, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8

    wenn ich das richtig gelesen hab macht das Update eine neue sichheits-Partion und verändert alle zuvor zugewiesen Laufwerksbuchstaben somit ist die ganze Partition C hinüber ,.. wenn du pech hast hilft da nur eine Neuinstallation über USBstick
     
  4. sumavax
    sumavax Mitglied
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wieder eines der vermurksten Upgrades von Microsoft. An meinem Notebook kommt die Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist, um die Installation abzuschließen, aber der Neustart bewirkt nichts. Microsoft wäre gut beraten, wenn es seine Upgrades erst testen würde, ehe es diese anbietet. In den einschlägigen Foren wird schon wieder massenhaft von Problemen mit diesem Upgrade berichtet.
     
  5. Roc.h
    Roc.h Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    ich hab es auch noch nicht auf dem Rechner das Update hat sich selber 18mal probiert zu installieren und ich hab auch verschiedene varianten der Installation ausprobiert nur bootet mein PC nicht mal das Upgrade als neu Installation von USB also werde ich erstmal die Hände davon lassen und Rate es ALLEN die schon bei der Installation Probleme bekommen haben
     
Thema:

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme ! - Ähnliche Themen - Upgrade 1803 Verschiedene

Forum Datum

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Upgrade 1803 auf 1809

Upgrade 1803 auf 1809: Sehr geehrte Herren Meine Frage besteht darin, dass gestern Abend 1809 angekündigt war, aber letztendlich sich 17134.407 installierte (1803) Auf dem Insider-PC habe ich 17763.134, heute installiert, läuft einwandfrei, was ich bisher feststellen konnte. Könnte sein dass man vorsichtiger...

Windows 10 Support 14. November 2018

Upgrade auf Win10-1803

Upgrade auf Win10-1803: Hallole, habe vor ca. 4 Wochen auf Win10-1803 upgegradet - hat auch funktioniert. War dann 2 Wochen in Urlaub. Bei Start danach gab es massive Systemfehlermeldungen, dann diverse Reparaturaktionen, die schliesslich damit endeten, dass wieder Version 1907 eingespielt wurde. Nun funktioniert...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Probleme mit Upgrade auf 1803

Probleme mit Upgrade auf 1803: Guten Tag, ich habe ein Win10-Tablet, das nur absolut minimale Hardware hat: Atom Z3735-Prozessor, Systemspeicher 1GB, "Festplatte" 30GB. Zusätzlich habe ich allerdings eine 64GB-Speicherkarte. Es läuft Win10 32-bit, evtl. eine angepasste Version für derartige Rechner (??). Kürzlich habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Update 1803 probleme

Update 1803 probleme: Hallo, Beim letzte automatische update 1803 sagt windows ich sollte ein Programm, CA Internet security Suit, Manuell entfernen. Problem ist das ich dieses Programm überhaupt nicht auf meinen Rechner habe. Kann also nichts entfernen. Ich arbeite mit Windows 10 Pro Version 1709 Build...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade)

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade): Nach dem Upgrade habe ich folgende Probleme: 1. Häufiger Scriptfehler bei via IE 11 Version: 11.48.17134.0 Updateversion: 11.0.65 (KB4103768) 2. System friert sich alle paar Minuten für einige Sekunden ein (egal bei welcher Anwendung) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Probleme wit verschiedene Websites

Probleme wit verschiedene Websites: Beim Aufsuchen verschiede Websites ist der Zugang nicht möglich, folgender Text erscheint dann auf dem Monitor: Weitere Erklärungen Stellen Sie eine Verbindung zu einer sicheren Website her, liefert der Hostingserver dieser Website Ihrem Browser ein sogenanntes »Zertifikat« aus, um seine...

Windows 10 Support 15. November 2016

Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme ! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1803 druck probleme

    ,
  2. windows 10 1803 upgrade

    ,
  3. microsoft upgrade windows 10 1703 auf windows 10 1803

    ,
  4. upgrade 1709 auf 1803,
  5. upgrade 1803
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden