Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.

Helfe beim Thema Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, folgende Situation: Ich habe einen Rechner, auf dem ich momentan Win7 als einzeln gekaufte OEM CD, installiert habe. Auf diesem habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinrodCarnesir, 25. September 2015.

  1. FinrodCarnesir
    FinrodCarnesir Gast

    Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.


    Hallöchen, folgende Situation:


    Ich habe einen Rechner, auf dem ich momentan Win7 als einzeln gekaufte OEM CD, installiert habe. Auf diesem habe ich das Upgrade für Win10 reserviert. Nun möchte ich mir einen neuen Desktop kaufen, meine Fesplatte formatieren und in den neuen Rechner einbauen. Auf dem neuen Rechner will ich dann Win7 mit meiner alten Windows CD installieren und dann das Upgrade auf 10 ausführen. Ist das ohne weiteres möglich oder gibt es vielleicht sogar noch einen einfacheren weg?


    MfG

    Finrod

    Weiterlesen...
     
    #1 FinrodCarnesir, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.


    @ FinrodCarnesir, das ist eine Lizenz-Frage, die Du mit Microsoft abklären musst.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde.

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde. - Ähnliche Themen - Upgrade Rechner durchführen

Forum Datum

Wurde mein Rechner gehackt?

Wurde mein Rechner gehackt?: Nabend, und zwar als ich paar Prozesse beendet habe um Speicherplatz zu sparen, ging auf einmal gar nichts mehr. Ich konnte per Wlan Stick nicht mehr ins Internet, hatte keinen Sound (trotz raus und rein)....Dann konnte ich kein Forza spielen, da ich mich anmelden musste....Als ich mich anmelden...

Windows 10 Support 30. November 2021

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz

Reservierter Speicher nach Rechner Absturz: Ich habe mir über den Microsoft Store Gears of War 4 heruntergeladen, jedoch ist durch einen Internet-Absturz der Download unterbrochen worden.Obwohl erst 1500Mb von 130GB heruntergeladen worden sind,sind plötzlich 130GB belegt und im Store steht wieder,Jetzt installieren...Der Store weiss also...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung von Änderungen...

SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff an der Durchführung von Änderungen...: Wird die Datei SynTPEnh.exe gebraucht ? Wenn nicht ,wie kann sie gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert

Ihr Window 10 upgrade ist reserviert: Hallo, bei mir stand immer Ihr Window 10 upgrade ist reserviert sie werden benachrichtig wenn sie es herunterladen können. Bis zum heutigen Tag habe ich aber keine Benachrichtigung erhalten. Ich habe Window 8.1 Warum ist das so? Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

kein Windows 10 upgrade durchführen

kein Windows 10 upgrade durchführen: Ich habe Windows 10 reserviert, möchte es aber erst in 1 Jahr vielleicht installieren. Oder nie. Wie kann ich verhindern, das ich dauernd aufgefordert werde einen Zeitpunkt für das upgrade festzulegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Upgrade planen abbrechen und später durchführen

Upgrade planen abbrechen und später durchführen: Hallo, das WIndows 10 Update fordert mich auf den Update zu planen, mit einem maximalen Horizont von 5 Tagen. Dies kann ich aber momentan nicht tun, da das Notebook eine Sonderbehandlung ( Updateskript des Herstellers Sony .. Vaio) benötigt. Diese Anwendung lässt sich jedoch momentan nicht...

Windows 10 Support 4. April 2016

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen: Hallo, ich habe nun seit Anfang August meine Windows 10 Registrierung für meinen Windows 7 Lenovo Rechner. Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen. Ist das normal? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Upgrade auf einem anderen Rechner durchführen, als auf dem es reserviert wurde. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden