Upgrade auf W10 im Ausland

Helfe beim Thema Upgrade auf W10 im Ausland in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutBeyrer, 23. Oktober 2015.

  1. HelmutBeyrer
    HelmutBeyrer Gast

    Upgrade auf W10 im Ausland


    Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben.

    Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht.

    Bitte um Hilfe

    HB

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutBeyrer, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf W10 im Ausland

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf W10 im Ausland - Ähnliche Themen - Upgrade W10 Ausland

Forum Datum

Upgrade auf W10 von W7

Upgrade auf W10 von W7: ?LinkID=528892 Diesen Hinweis erhielt ich, als ich auf W10 upgraden wollte. Das Upgrade wurde systemseitig daraufhin abgebrochen. Was kann man tun, damit das Upgrade funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Ausland, Malaysia

Ausland, Malaysia: Kann ich mein in deutschland gekauftes Lumia 550 in Malaysia benutzen, also Smsen empfangen? Anbieter Medionmobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Hallo habe hier eine 3er Lizenz W7 Home Premium. Eine der Lizenzen ist auf meinem zweit Rechner und den würde ich jetzt gerne upgraden. Installation läuft durch aber am Ende keine Installation und Upgrade möglich. Hardware ist ausreichend (SSD; 500GB, W7 wurde dorthin von einer alten HDD vor...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk: Hallo! Ich habe lumia 830, ich habe lycamobile sim Karte. Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk. Ich habe schon hülle,Akku,sim Karte entfernt,aber trotzdem funktioniert nicht.Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Kompatibilitätsproblem W10 upgrade

Kompatibilitätsproblem W10 upgrade: Meldung: Nvidia Quadro FX 1400 nicht kompatibel. Kann ich trotzdem installieren und den Windows 10 Treiber anschließend aufspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Upgrade auf W10 im Ausland [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden