Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 noch möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I&I, 27. Dezember 2016.

1. I&I
    I&I Gast

Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre...

Meine Fragen:

1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden?

2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da andere Wege?

3. Wenn ja, da win 7 die 32bit - Version ist, würde es bei win 10 dann auch NUR die 32bit - Version sein??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 noch möglich? - Ähnliche Themen - Upgrade Win

Forum Datum

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt: Durch das Upgrade auf win10 wurde mein Bios auf dem Acer Veriton m4630g untauglich, jedenfalls was neue pci-e Grafikkarten betrifft. Das bisherige uefi kann nicht genutzt werden und der Einbau einer Grafikkarte führt zum Blackscreen und Bootverweigerung. Was da jemand eine Hilfe oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack: Hallo,ich habe einen Laptop mit Win 10 Home gekauft und dachte, dass ich ohne Probleme auf Pro upgraden kann, und zwar mit dem Lizentschlüssel aus meinem Action Pack. Das geht aber leider nicht, es kommt die Meldung, dass der Schlüssel nicht gültig ist. Weiß jemand,ob das gehen sollte oder warum...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019

Windows 10 WIN ENT LTSC UPGRADE 2019: Guten Tag, wir haben für einen Kunden Lizenzen für WIN ENT LTSC UPGRADE 2019 beschafft und sie an eine Mailadresse versenden lassen. Da die Mailadresse nicht mehr zur Verfügung steht, hat der Kunde keine Lizenzen erhalten. Nun steht im Microsoft License Purchase Order Confirmation das ich die...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Upgrade Win 10 home auf Win 10 pro

Upgrade Win 10 home auf Win 10 pro: Ich will mein Win 10 Home upgraden. Dazu habe ich diese Seite aufgerufen: https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktualisieren-von-windows-10-home-auf-windows-10-pro-ef34d520-e73f-3198-c525-d1a218cc2818 Darin Öffnen der Aktivierungseinstellung geklickt. Windows ist aktiviert,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10

Win 7 Upgrade auf Win 10: Ich habe ein Laptop mit Win 7 und möchte dies kostenlos auf Win 10 upgraden. Ich habe mir das Media Creation Tool von Microsoft runtergeladen , dann Win 10 runtergeladen und auf Cd gebrannt. Dann die Installation vorgenommen und komme bis zum Punkt Update. Dort hängt sich der Computer auf und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Upgrade Win 10 64bit Vers 2004 zu 20H2

Upgrade Win 10 64bit Vers 2004 zu 20H2: Ich habe eine TV Box mit 4GB Ram und 32GB SSD und habe immer die neusten Updates installiert - nun, beim Update auf Vers. 20H2 hatte ich über 2 Wochen jeden Tag 2-3 Blue Screen - offenbar zu wenig Speicher um ein Systemabbild zu machen? Wie viel Speicher braucht 20H2 mehr als Version 2004...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Upgrade auf Win 10 noch möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Upgrade Noch Möglich

,
  2. update auf windows 10 noch möglich

,
  3. windows10 upgrade noch möglich

,
  4. upgrade auf windows 10 noch möglich,
  5. windows 7 auf windows 10 update noch möglich,
  6. Win 10 Update Noch Möglich,
  7. win 10 upgrade kostenlos noch möglich,
  8. Windows 10 Update Noch Möglich,
  9. Win 10 Upgrade nach Frist,
  10. kann ich noch auf win 10 upgraden,
  11. vista upgrade noch auf windows 10 möglich,
  12. windows 7 update auf windows 10 noch möglich,
  13. update auf win10 noch möglich,
  14. upgrade win7 auf win 10,
  15. kann man windows xp noch auf windows 10 updaten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden