Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...
Helfe beim Thema Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auch beim zweiten Versuch, das Upgrade von WINDOWS 7 auf Windows 10 durchzuführen, bleibt die Installation bei die 84% stehen, bei der Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von He1Sch48, 12. November 2015.
Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...
Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %... - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konfigurierte UpdaterichtlinienKonfigurierte Updaterichtlinien: Wie kann man die Richtlinien bei den Gruppenrichtlinien finden und ändern |
Windows 10 Allgemeines | 15. Oktober 2021 |
Windows 10 Upgrade bleibt stehen?Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2 |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriertAktualisierung - Einstellung werden konfiguriert: Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und "Einstellung werden konfiguriert 29 §". Nichts tut sich!!! Ich kann meinen PC als "Otto-Normalverbraucher" nutzen, habe aber ansonsten nciht... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |
Windows 10 - Einstellungen - UpgradeWindows 10 - Einstellungen - Upgrade: Hallo User, ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich in Win10 auf Einstellungen und dann auf Upgrades gehe, sehe ich nichts weiter als die laufenden Punkte und einen weißen Bildschirm. Es gibt keine Wahlmöglichkeiten für Updates. Kennt jemand das Problem? Ich... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |
Upgrade Fehler - "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" hört bei 87% aufUpgrade Fehler - "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" hört bei 87% auf: Hallo zusammen, bei einem PC in unserem Haushalt versuchen wir seit gestern auf Win10 upzugraden. Jedoch hängt er sich bei dem Punkt "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert" bei 87% auf. Was tun? Auf den anderen Geräten hat bisher alles einwandfrei geklappt. LG Lars Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |
Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%: Meine Windows 10 Installation bleibt bei 75% hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1% Ausgangsversion: Windows 8.1 mit aktuellen Updates. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...: Liebe Community, Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Den Laptop habe ich bereits vor ca. 3 Wochen auf Win10 upgegradet und es hat alles einwandfrei funktioniert, und die alten Einstellungen (Email-Konten, Kalender usw. (nutze Office 2013)) wurden selbstständig... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |
Einstellungen nach Windows 10 UpgradeEinstellungen nach Windows 10 Upgrade: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist mein Benutzer- Ordner und alle integrierten Ordner schreibgeschützt. Diese Einstellung lässt sich auch nicht ändern. Hat jemand einen Tip für mich? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |
Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 update steckt bei 84