"Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511" Bleibt immer Bei 32% stehen.

Helfe beim Thema "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511" Bleibt immer Bei 32% stehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Herunterladen klappt problemfrei, doch wenn es an die Instalation geht stockt die Aktion: "Installation von Updates wird vorbereitet" bei 32%, und zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulWotruba, 18. November 2015.

  1. PaulWotruba
    PaulWotruba Gast

    "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511" Bleibt immer Bei 32% stehen.


    Herunterladen klappt problemfrei, doch wenn es an die Instalation geht stockt die Aktion: "Installation von Updates wird vorbereitet" bei 32%, und zwar immer erst dann. Neustarten und den ordner Software Distribution löschen hat nicht geholfen, vieleicht gibt es ja einige unter euch die das selbe Problem lösen konnten...

    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulWotruba, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511" Bleibt immer Bei 32% stehen.

Die Seite wird geladen...

"Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511" Bleibt immer Bei 32% stehen. - Ähnliche Themen - Upgrade Home 1511

Forum Datum

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10)

Update bleibt bei 32% stehen (Win 10): Nachdem ich im Play Store ein Spiel installiert habe kam anstatt des "Spielen" Buttons, der Button "Aktualisieren". Ich wurde auf die Microsoft Seite geleitet und habe dort die Datei fürs Update runtergeladen. Ich habe sie vor 12 Stunden gestarten. Zwischendurch kam die eigentlich kurze...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen: Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch mit aktivierten Avira, hatte ich kein Problem. -Wie finde ich heraus wo der Fehler liegt, bzw. welches Programm stört ?? Im Netz habe ich noch...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.

Windows10 Upgrade bleibt bei 32% stehen.: Hallo, ich versuche seit drei Tagen von Windows7 auf Windows10 Upgrade durchzuführen. Aber jedes Mal bleibt das Upgrade bei 32% stehen. Sämtliche Maßnahmen die ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe, habe ich ausprobiert, sämtliche Treiber versucht zu erneuern (bis auf drei Stück war...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

upgrade windows 10 home version 1511

upgrade windows 10 home version 1511: Hallo, seit knappen 3 Monaten warte ich auf den Download von dem Windows 10 home upgrade(version1511). Der Download hängt momentan bei 31%. Es hat immer mal wieder 2% heruntergeladen aber nie mehr bzw. komplett. Ich habe gehört, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann wegen dem großen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Hallo , windows 10 läuft problemlos. Nun steht das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bereit. Bekomme aber die Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Bin ratlos, da das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 völlig problemlos...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bleibt bei 91% stehen - nix geht mehr...

Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bleibt bei 91% stehen - nix geht mehr...: Hallo, nun weiss ich echt nicht weiter - hoffe, Ihr könnt helfen :-) Das o.g. Update will nicht so recht funktioniern. Ich habe es jetzt 2x gestartet. Alles läuft soweit normal, aber wenn es bei der Aktualisierung bei 91% (unten rechts 67%) steht, geht es nicht weiter. Keine Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 bleibt bei 92% stehen

Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 bleibt bei 92% stehen: Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem wie hier schon einige male aufgeführt: Mein Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 bleibt bei 92% stehen (67% Einstellunngen....). Habs mehrfach versucht, immer das gleiche Verhalten und (zumindest was die Prozente angeht) immer am gleichen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586: Wollte am 13.11.2015 das Upgrade durchführen bekomme aber immer folgende Meldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Habe mich ein wenig im Netz umgeschaut und folgendes gefunden. Könnte es daran liegen, dass...

Windows 10 Support 13. November 2015

"Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511" Bleibt immer Bei 32% stehen. [gelöst]