Upgrade auf WIndows 10 Pro im Updatemanager deaktivieren
Helfe beim Thema Upgrade auf WIndows 10 Pro im Updatemanager deaktivieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider schlägt Windows 10 im Updatemanager ständig Windows 10 Pro als Wichtiges Update vor. Wie kann ich das wieder deaktivieren? Danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter8500, 9. März 2015.
Upgrade auf WIndows 10 Pro im Updatemanager deaktivieren
Upgrade auf WIndows 10 Pro im Updatemanager deaktivieren - Ähnliche Themen - Upgrade Updatemanager deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade auf Windows 10 ProUpgrade auf Windows 10 Pro: Hatte Mehrfach Versuch auf Windows 10 Pro Upzugraden jedes mal ohne Erfolg dabei bitte um Hilfe damit ich es fertig bekomme Danke . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2021 |
Upgrade auf Windows 10 ProUpgrade auf Windows 10 Pro: Hallo, beim Versuch auf Windows 10 Pro upzugraden kommt immer folgende Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht. Dass man meist generische Keys benötigt ist mir bekannt, doch da kommt die Meldung, dass ich keine gültige digitale Lizenz oder Produktkey besitzen würde. Bei... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2020 |
Hardwarebeschleunigung deaktivieren Windows 10 ProHardwarebeschleunigung deaktivieren Windows 10 Pro: Ich möchte gerne aufgrund von der Verwendung von VirtuelBox die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Sprich Texte usw sollen nicht von der Grafikkarte, sondern von dem Prozessor berechnet werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Upgrade auf Windows 10 proUpgrade auf Windows 10 pro: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 Home und möchte auf Windows 10 pro upgraden , dazu folgendes mein alter PC hatte Windows 7 pro und wurde auf Windows 10 pro umgestellt . Dieser PC wurde verschrottet (fachgerecht ) kann ich diese Lizenz für mein Laptop nutzen und welche Bedingungen sind... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
Nach dem Upgrade auf Windows 10 ProNach dem Upgrade auf Windows 10 Pro: Nach erfolgreichem Upgrade und dem folgenden Neustart verlangte(!) das Programm, ich sollte mich mit meinem Microsoft-Kennwort zu "........ @outlook.com" anmelden. Das tat ich (leider!) und der Neustart verlief dann problemlos - aber mein altes Administrator- Login "Willi" mit dem Kennwort... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
upgrade auf windows 10 proupgrade auf windows 10 pro: Hallo Community, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Home ausgeliefert bekommen, benötige aber Windows 10 Pro, da ich mich an einer Domäne anmelden muß. Leider gelingt mir das über den Store nicht, jedesmal, wenn ich auf den Preisbutton gehe, "friert der Store" ein und ich komme nicht... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2015 |
Upgrade Windows 10 proUpgrade Windows 10 pro: Hallo, ich habe gerade Windows 7 Ultimate zu Windows 10 upgegradet mit der Windows 10 mit der ersten Build über eine gebrante ISO auf DVD. Ich habe einen Cleaninstall gemacht und anschließend die zuvor erzeugte GenuineTicket.xml ins ClipSVC Verzeichnis verschoben und neu gestartet. Nach dem... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |
Automatische Soundregulierung nach Windows 10 Upgrade deaktivierenAutomatische Soundregulierung nach Windows 10 Upgrade deaktivieren: Hallo, ich habe gestern das Windows 10 Upgrade installiert. Nun habe ich das Problem, dass die Wiedergabelautstärke von Sounds automatisch angepasst wird, egal bei welchen Anwendungen. Z.B. werden laute und leise Parts von Songs exakt gleich laut wiedergegeben. Ich habe bereits dazu... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |