Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden
Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloHabe versucht meine Windows 10 Home Version auf Windows Pro upzugraden. Nach der finaziellen Abwicklung lässt sich das Upgrade nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiBra_99, 22. November 2021.
Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden
Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Upgrade gestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet...": Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter "Download wird gestartet..."... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |
Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet": beim Versuch das Upgrade zu starten komm ich nicht weiter. Ich geh auf Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" und das läuft über mehrere Stunden. Was mach ich falsch bzw ist an meinem System nicht richtig eingestellt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10Touchpad ohne Funktion nach Upgrade auf Win10: Hallo, nach Upgrade auf Windows 10 auf meinem MacBook funktioniert das Touchpad nicht mehr (keine Probleme unter iOS, Bootcamp ist installiert). Bei den Systemeinstellungen findet sich folgende Anmerkung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
MacBook Touchpad ohne Funktion nach Win10 UpgradeMacBook Touchpad ohne Funktion nach Win10 Upgrade: Hallo, nach Upgrade auf Windows 10 auf meinem MacBook funktioniert das Touchpad nicht mehr (keine Probleme unter OS, Bootcamp ist installiert). Bei Systemeinstellungen findet sich folgende Anmerkung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2015 |
Win 10 Upgrade Hilfe bei Meldung Rechner nur neu gestartet werden mussWin 10 Upgrade Hilfe bei Meldung Rechner nur neu gestartet werden muss: Also ich wollte mein win 7 auf win 10 upgraden, download hat funktioniert, dann sollte ich das system neu starten... hab ich gemacht. Anschließend startet das system einfach ganz normal unter win 7 aber es öffnet sich ein Fenster das mit sagt, dass das upgrade bereit ist und der Rechner nur neu... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |
Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 muss ich bei jedem Start den Startknopf zweimal betätigen. Beim ersten Mal zeigt er mir kurz das Booten an, dann sehe ich kurz das kleine Windows-Symbol auf schwarzem Untergrund, dann fährt er wieder runter. Beim zweiten Mal klappt es dann, dauert... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |