Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht
Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nytoge, 5. Juli 2019.
Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht
Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade Microsoft Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nichtSurface Windows 11 Home auf Windows 11 Pro Upgrade von Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem. Ich habe ein Microsoft Surface Go 3 gekauft. Dieses war mit der Home Edition installiert. Ich wollte jedoch die Pro Version installieren. Um von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro umzusteigen bietet Windows im Microsoft Store ein Angebot an. Dieses habe ich gekauft.... |
Surface | 23. Mai 2024 |
Upgrade von Windows 10 Home zu ProUpgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und... |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2021 |
Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglichUpgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich: Hallo Community,Ich habe eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro mit meinem Windows Account verknüpft. Außerdem habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 Home läuft. Nun versuche ich zwecks Aktivierung meiner Pro Lizenz den neuen Recher auf Pro zu upgraden. Dazu bin ich in den Microsoft... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft StoreFehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store: Hallo, folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte. Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store. Error Code: 0x8004230f Was ich probiert habe: 1 sfc scannow 2 from this tutorial: Windows 10 - Alterar edição Enterprise para Pro - Microsoft Community SLMGR.VBS... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2020 |
Microsoft Store - nichts funktioniertMicrosoft Store - nichts funktioniert: Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier ist meine letzte Chance, da ich selber an meine Grenzen stoße. Wieso wird mir angezeigt dass ich keine Internet Verbindung habe bei dem Microsoft... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |
windows 10 pro upgrade funktioniert nichtwindows 10 pro upgrade funktioniert nicht: hallo, Windows 10 Pro Fehler 0xc004f050 …dieser Product-key funktioniert nicht…0x803fa067…Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden… Vom offiziellen Anbieter gekauft: 1 Windows 10 Pro Downloadversion Deutsch 64 Bit digitaler Code 1 Office 2016 Professional / 5 User Windowsversion ist eine... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Windows Store Upgrade proWindows Store Upgrade pro: Ich habe mir das Upgrade Windows 10 pro gekauft... jetzt habe ich aber 2 fragen. 1) Was passiert wenn ich meine Hardware tausche zb (Festplatte,Motherboard) usw gilt das Upgrade dann noch bzw der Key was ich mit einem tool auslesen konnte. 2) Bei einer neu Installation, muss ich da Windows... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
Warum funktioniert das Upgrade von Windows 10 home auf pro über den Store nicht?Warum funktioniert das Upgrade von Windows 10 home auf pro über den Store nicht?: Hallo in die Runde, ich hätte gerne aus berufenem Munde (Microsoft Mitarbeiter) erklärt, warum das Upgrade von Windows 10 home auf pro über die eigens hierfür eingerichtete Routine im Store nicht so funktioniert, wie der Store das suggeriert. Ich besitze eine gültigen Vollversions Key der pro... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |
Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 pro upgrade über store nicht möglich