Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nytoge, 5. Juli 2019.

  1. Nytoge
    Nytoge Gast

    Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht


    Hallo,

    Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft.
    Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€.

    Aber nach dem Kauf konnte ich Windows 10 Pro nicht Installieren, es wird immer nur dieser Text angezeigt: "Das Upgrade konnte aufgrund eines Problems nicht gestartet werden."
    Sobald ich auf Wiederholen drücke passiert nichts.
    Ich habe mich auch schon Ab- und wieder Angemeldet, den Computer neugestartet und geschaut ob ich die neuste Windows Version Installiert habe.

    Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,
    diese Probleme gerade bei Überlastung können schon mal auftreten.

    mache es doch hier mit: Windows 10 herunterladen

    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Juli 2019
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade Microsoft Store

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich: Hallo Community,Ich habe eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro mit meinem Windows Account verknüpft. Außerdem habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 Home läuft. Nun versuche ich zwecks Aktivierung meiner Pro Lizenz den neuen Recher auf Pro zu upgraden. Dazu bin ich in den Microsoft...

Windows 10 Support 28. April 2021

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store: Hallo, folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte. Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store. Error Code: 0x8004230f Was ich probiert habe: 1 sfc scannow 2 from this tutorial: Windows 10 - Alterar edição Enterprise para Pro - Microsoft Community SLMGR.VBS...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Microsoft Store funktioniert nicht!!!

Microsoft Store funktioniert nicht!!!: Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein Microsoft store nicht mehr funktioniert denn er öffnet ein Fenster und zeigt mir dies an: Ein Problem ist aufgetreten Versuchen sie es später noch einmal 0xcffff82e wenn ich dann auf das rote x oben rechts von dem kleinen Fenster drücke und in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft Store - nichts funktioniert

Microsoft Store - nichts funktioniert: Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier ist meine letzte Chance, da ich selber an meine Grenzen stoße. Wieso wird mir angezeigt dass ich keine Internet Verbindung habe bei dem Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2018

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht

windows 10 pro upgrade funktioniert nicht: hallo, Windows 10 Pro Fehler 0xc004f050 …dieser Product-key funktioniert nicht…0x803fa067…Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden… Vom offiziellen Anbieter gekauft: 1 Windows 10 Pro Downloadversion Deutsch 64 Bit digitaler Code 1 Office 2016 Professional / 5 User Windowsversion ist eine...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows Store Upgrade pro

Windows Store Upgrade pro: Ich habe mir das Upgrade Windows 10 pro gekauft... jetzt habe ich aber 2 fragen. 1) Was passiert wenn ich meine Hardware tausche zb (Festplatte,Motherboard) usw gilt das Upgrade dann noch bzw der Key was ich mit einem tool auslesen konnte. 2) Bei einer neu Installation, muss ich da Windows...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Warum funktioniert das Upgrade von Windows 10 home auf pro über den Store nicht?

Warum funktioniert das Upgrade von Windows 10 home auf pro über den Store nicht?: Hallo in die Runde, ich hätte gerne aus berufenem Munde (Microsoft Mitarbeiter) erklärt, warum das Upgrade von Windows 10 home auf pro über die eigens hierfür eingerichtete Routine im Store nicht so funktioniert, wie der Store das suggeriert. Ich besitze eine gültigen Vollversions Key der pro...

Windows 10 Support 22. September 2015

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro upgrade über store nicht möglich

    ,
  2. windows 10 pro upgrade store funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden