Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich versuche auf einem älteren Noteboo von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro zu aktualisieren, ich habe es mit dem Windows Creationstool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Hänggi, 27. Juli 2022.

  1. Peter Hänggi
    Peter Hänggi Gast

    Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode


    Guten Tag Ich versuche auf einem älteren Noteboo von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro zu aktualisieren, ich habe es mit dem Windows Creationstool versucht und auch mit dem USB-Stick. Beides bricht nach ca 75 % ohne Fehlercode ab. Ich möchte ein Upgrade durchführen und nicht eine Cleaninstallation vornehmen, um nicht alles neu installieren zu müssen. Hat jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Hänggi, 27. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode - Ähnliche Themen - Upgrade schlägt fehl

Forum Datum

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Windows Upgrade von 7 auf 10 schlägt fehl

Windows Upgrade von 7 auf 10 schlägt fehl: Hallo Forengemeinde, bei mir will das Upgradeauf Windows 10 nicht klappen.Voraussetzungen PC passen. Bei den Üpdates bleibt der Vorgang aber stehen. AlsFehlercode erscheint OXC1900101-OX2006 Fehler in Phase SAFE-OD Apply-Image Fehler. Was ist hier ggf. zu veranlassen? Vielen DAnk im Voraus...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten nach den Updates hing sich der PC immer wieder beim Boot-Logo auf. Um das Problem zu umgehen habe ich die SSD formatiert und Windows 1809 installiert....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809 runtergeladen, mit Rufus einen Stick erstellt, das Setup gestartet, dann gewählt das Apps und Einstellungen beibehalten werden sollen und das Setup lief...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Windows 10 Upgrade 9252 schlägt fehl

Windows 10 Upgrade 9252 schlägt fehl: Ich verwende Windows10 1607 und sollte Windows10Upgrade9252 verwenden, um zur nächsten Version zu kommen. Das Update verläuft ganz normal nur kurz vor Ende wird die vorige Version wieder hergestellt. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl

Windows 10 (Upgrade) schlägt fehl: Hallo zusammen, der Upgradevorgang schlägt bei mir immer wieder fehl. Eine Idee wie ich das Problem beheben kann? [IMG] Folgende Konfiguration: Ausgangssystem: Windows 7 Professional (SP1) Prozessor: i5 3,4GHz (64Bit) mit 8GB Arbeitsspeicher Danke und Gruß Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

upgrade von 8.1 auf Windows 10 schlägt fehl, Fehlercode 0x80072ee7

upgrade von 8.1 auf Windows 10 schlägt fehl, Fehlercode 0x80072ee7: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavilion p6, Modell Nr. p6-2033de. Hatte schon Win 8.1 Pro installiert und wollte jetzt auf Win 10 Pro upgraden. Die Installation läuft normal durch, doch nach dem Neustart wird immer ein Fehlercode angezeigt und es bleibt bei Win 8.1 Hab es jetzt schon...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.: Hallo ! Bei dem Upgrade auf Win10 bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich habe schon verschiedenste Hinweise im Netz gefunden. Meine Treiber habe ich alle aktualisiert. Den Virenscanner (McAfee) habe ich für das Upgrade deaktiviert. Alle USB Peripherie ist abgesteckt. Der PC ist solo ohne...

Windows 10 Support 19. September 2015

Upgrade auf Windows 10 schlägt fehl ohne Fehlercode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden