Upgrade auf Windows 11-Diagnosedaten ausgegraut-Lösung

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 11-Diagnosedaten ausgegraut-Lösung in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, solltet Ihr das senden der Diagnosedaten nicht auswählen können,weil Ihr dem Insider Programm beiterten möchtet (ausgegraut),dann habe ich dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von TheUltimateHacker, 3. August 2021.

  1. TheUltimateHacker
    TheUltimateHacker Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade auf Windows 11-Diagnosedaten ausgegraut-Lösung


    Hallo,
    solltet Ihr das senden der Diagnosedaten nicht auswählen können,weil Ihr dem Insider Programm beiterten möchtet (ausgegraut),dann habe ich dafür
    eine Lösung, ohne selbstständig in die Registry ein zugreifen.

    Durchführung auf eigene Gefahr, es kann aber alles rückgängig gemacht werden.


    Installiere Dir
    O&O ShutUp10 O&O ShutUp10

    Starte
    O&O ShutUp10.
    Wähle oben unter Aktionen.
    Alle Änderungen rückgängig machen (Werkseinstellung).
    Bestätige mit Ja.
    Starte neu und Du kannst dem Insider Programm beitreten.


    Grüße und viel Erfolg
    TUH
     
    #1 TheUltimateHacker, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TheUltimateHacker
    TheUltimateHacker Neu hier
    Registriert seit:
    3. August 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade auf Windows 11-Diagnosedaten ausgegraut-Lösung
     
    #2 TheUltimateHacker, 3. August 2021
Thema:

Upgrade auf Windows 11-Diagnosedaten ausgegraut-Lösung

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11-Diagnosedaten ausgegraut-Lösung - Ähnliche Themen - Upgrade Diagnosedaten ausgegraut

Forum Datum

Diagnosedaten anzeigen

Diagnosedaten anzeigen: Welche Aufgabe hat das Programm Diagnosedatenanzeige? Es zeigt bei mir sehr viele Ereignisse. Zu finden unter Einstellungen - Datenschutz - Diagnose & Feedback und dann "Diagnosedaten anzeigen" auswählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback

Diagnosedaten in Diagnose + Feeback: Änderung der Diagnosedaten in Diagnose + Feeback nicht möglich dadurch keine Teilnahme am Insider Programm! Installiert ist Win 10 Pro, 21H1, Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows 10 Diagnosedaten?

Windows 10 Diagnosedaten?: Hallo. Ich möchte auf meinem Computer (nicht mein alltags Pc!) die kommende Windows 11 Beta herunterladen. Dazu müssen aber die Diagnosedaten von „Erforderlich“ auf „Optional“ umgestellt werden, damit ich an der Developer Preview teilnehmen kann. Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich den...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Diagnosedaten ändern

Diagnosedaten ändern: Nach Neustart meines Laptops kann ich das Insiderprogramm nicht mehr nutzen. Es heißt immer: Diagnosedaten müssen auf vollständig festgelegt sein. Wie kann ich das ändern.

Windows 10 Insider 30. September 2020

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig" stellen kann. denn jedes mal wenn ich "Vollständig" auswähle und zu einer anderen Einstellung wechsele oder die Einstellungen ganz schließe. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Diagnosedaten

Diagnosedaten: So deaktivieren Sie das Senden von Diagnosedaten an Microsoft?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Upgrade zurückstellen Auswahl ist ausgegraut

Windows Upgrade zurückstellen Auswahl ist ausgegraut: Habe folgendes Problem, Windows Upgrade zurückstellen ist ausgewählt und ausgegraut, sodass ich die Einstellung, auch als Admin, nicht mehr rückgängig machen kann. Wie kann ich die Einstellung wieder ändern. Danke für die Hilfe Friedhelm Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 11-Diagnosedaten ausgegraut-Lösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden