upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt.

Helfe beim Thema upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vor geraumer zeit hatte ich die meldung, dass windows 11 für mich bereit liegt.damals habe ich mich dagegen entschieden.mittlerweile möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Lehner, 27. November 2023.

1. Manfred Lehner
    Manfred Lehner Gast

vor geraumer zeit hatte ich die meldung, dass windows 11 für mich bereit liegt.damals habe ich mich dagegen entschieden.mittlerweile möchte ich upgraden, aber im windows update wird es mir nicht mehr angezeigt.wie kann ich nun diese funktion wieder aktivieren?

Weiterlesen...

#1 Manfred Lehner, 27. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/upgrade-auf-windows-11-wird-mir-nicht-mehr/9df69456-6f58-4727-96f3-3ae6a00c0d60

Thema:

Die Seite wird geladen...

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt. - Ähnliche Themen - upgrade angezeigt

Forum Datum

Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich

Win 10 upgrade auf 11 nicht angezeigt. obwohl integrietätsprüfung sagt, es waäre möglich: Hi ich möchte winn 10 auf 11 konstelos upgradennur es wird mir nicht unter updates angezeigt, das ich auf 11 upgraden kannhabe die integrietätspürüfung ausgeführt, da wird mir gesagt, das es möglich seihabe ein hp omen laptopaber es wurden wohl noch nicht alle treiber instaliert worden.weil im...

Windows 10 Support 31. August 2024

"Kein Internet" seit In-Place Upgrade auf Windows 10 2004 - Gitter-Weltkugel wird angezeigt

"Kein Internet" seit In-Place Upgrade auf Windows 10 2004 - Gitter-Weltkugel wird angezeigt: Hallo Community, seitdem Functionupdate 2004 von Windows10 über mein älteres 1909 In-Place installiert habe, habe ich Probleme mit der Netzwerkverbindung/-Kennzeichnung von Windows10 bzw. dem Icon "Kein Internetzugriff". Dass Windows10 hier das Icon der Gitter-Weltkugel anzeigt...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Fehler Oxc1900208 wird beim upgrade angezeigt.

Fehler Oxc1900208 wird beim upgrade angezeigt.: Was kann ich tun? Fehler Oxc1900208 wird beim upgrade angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows 10 upgrade Fehlermeldung Oxc 1900200 ist angezeigt worden

Windows 10 upgrade Fehlermeldung Oxc 1900200 ist angezeigt worden: Die Fehlermeldung Oxc 1900200 ist angezeigt worden. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Upgrade Win 10 - Fehlermeldung angezeigt 1900101-20017

Upgrade Win 10 - Fehlermeldung angezeigt 1900101-20017: wenn ich das upgrade mal wieder angeboten bekomme, erscheint unmittelbar nach Klick auf ..... starten obige Fehlermeldung ohne weiteren Zusatz (Update fehlgeschlagen). Erzwinge ich den Download wird wohl Win 10 heruntergeladen und ich kann die Installation starten. Es erscheint das Win 10...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Nach Upgrade wird Win 7 angezeigt

Nach Upgrade wird Win 7 angezeigt: Habe relativ problemlos von Win 7 Prof auf Win 10 Prof das Upgrade vorgenommen.Alles scheint zu funktionieren nur stört mich nach jedem Start dass nicht Win 10 als Betriebssystem angezeigt wird sondern Win 7 Prof. ???? Habe ich nun Win 10 auf der Festplatte oder "nur" eine modifizierte Win 7 mit...

Windows 10 Allgemeines 15. April 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

upgrade auf windows 11 wird mir nicht mehr angezeigt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden