Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11

Helfe beim Thema Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe zwei Betriebssysteme installiert, in diesem Fall beides Win 8.1 C: 8.1 D: 8.1 hier konnte ich den Windows 10 upgrade vor ein paar Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoAlice, 9. November 2015.

1. UdoAlice
    UdoAlice Gast

Hallo,

habe zwei Betriebssysteme installiert, in diesem Fall beides Win 8.1

C: 8.1

D: 8.1 hier konnte ich den Windows 10 upgrade vor ein paar Wochen ohne Probleme durchführen.

Jetzt wollte ich den Upgrade auch auf der C: Partition durchführen, bekomme aber nach etwa 30 - 40 Min einen Abbruch: mit der Meldung: Ein Problem ist aufgetreten: Fehler bei der Installation von Windows 10.

Kann ich einen Upgrade pro Rechner nur einmal ausführen?

oder ?

Upgradeversuch schon mehrfach versucht. (64Bit HOME)

über die Win10 Fahne

über die runtergeladen Exedatei

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11 - Ähnliche Themen - Upgrade Partitionen ACER

Forum Datum

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden: Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften. Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?

Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?: Ich habe heute neben meiner "normalen" Windows 10 Version eine weitere Windows 10 Version auf eine neue Festplatte installiert. Ich bin folgender Maßen vorgegangen. Ich habe meine "normale" Windows 10 abgeschlossen und Windows 10 auf meine neue Festplatte installiert. Wenn ich nun nach der...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Partition weg

Partition weg: Hallo, ich habe gerade meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt. Installation ohne Probleme. Jetzt fehlt mir aber die 2. Partition von der 2. Festplatte. Kann da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert: Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren, dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=853021. Wird dann nach updates gesucht, geht der Vorgang wieder von vorn los. Wie kann man das spezielle...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in Windows 10, Jedesmal wenn ich ein in-Place Update oder ein Update wie jetzt das anniversary-Update installiere wird eine neue Recovery-Partition erstellt. Ursprünglich hat meine SSD folgende Partitionsstruktur Partition 0: Recovery Partiton 450...

Windows 10 Support 4. August 2016

Zwei Wiederherstellungspartitionen nach Upgrade auf Windows 10

Zwei Wiederherstellungspartitionen nach Upgrade auf Windows 10: Am 09. August habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Das Upgrade verlief ohne Probleme. Hinterher habe ich festgestellt, dass durch dieses Upgrade eine neue Wiederherstellungspartition mit 450 MB in Anschluss an Partition "C" erstellt worden ist. Dass die alte...

Windows 10 Support 21. September 2015

Acer E3-112 upgrade von W7pro nach W10pro

Acer E3-112 upgrade von W7pro nach W10pro: Beim upgrade gab es schon Probleme beim first und second-boot, läuft dann aber. Nach einspielen der Acer-Treiber funktionierte das touchpad und der cardreader nicht. Nach Acer ging das touchpad nach Umstellen im Bios von advanced auf Basic in den Grundfunktionen. Beim cardreader geht das...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Upgrade, Partitionen, Fehler - Enttäuschung

Windows 10 Upgrade, Partitionen, Fehler - Enttäuschung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen versuche ich erfolglos das Upgrade von Windows 7 SP1 x64 (7601) auf Windows 10. Der erste Versuch - Grundzustand: Thinkpad T430, 180GB SSD, Dual Boot-System (Windows 7, Debian 8) Upgrade wird gestartet, und bricht vor dem Download bereits ab:...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11 [gelöst]