Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11

Helfe beim Thema Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe zwei Betriebssysteme installiert, in diesem Fall beides Win 8.1 C: 8.1 D: 8.1 hier konnte ich den Windows 10 upgrade vor ein paar Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoAlice, 9. November 2015.

  1. UdoAlice
    UdoAlice Gast

    Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11


    Hallo,

    habe zwei Betriebssysteme installiert, in diesem Fall beides Win 8.1

    C: 8.1

    D: 8.1 hier konnte ich den Windows 10 upgrade vor ein paar Wochen ohne Probleme durchführen.

    Jetzt wollte ich den Upgrade auch auf der C: Partition durchführen, bekomme aber nach etwa 30 - 40 Min einen Abbruch: mit der Meldung: Ein Problem ist aufgetreten: Fehler bei der Installation von Windows 10.

    Kann ich einen Upgrade pro Rechner nur einmal ausführen?

    oder ?


    Upgradeversuch schon mehrfach versucht. (64Bit HOME)

    über die Win10 Fahne

    über die runtergeladen Exedatei



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11 - Ähnliche Themen - Upgrade Partitionen ACER

Forum Datum

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004

Probleme mit Acer Travelmate nach Windows-Upgrade auf 2004: Nach der Installation von Windows 10, Build 2004 ist mein Acer Travelmate P645-M nicht mehr benutzbar. Das Notebook ist so langsam und träge, dass ein produktives Arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Systemstart dauert mehr als 30 Minuten! Selbst nach diesen 30 Minuten sind Programme nur sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden: Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften. Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?

Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?: Ich habe heute neben meiner "normalen" Windows 10 Version eine weitere Windows 10 Version auf eine neue Festplatte installiert. Ich bin folgender Maßen vorgegangen. Ich habe meine "normale" Windows 10 abgeschlossen und Windows 10 auf meine neue Festplatte installiert. Wenn ich nun nach der...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert: Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren, dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=853021. Wird dann nach updates gesucht, geht der Vorgang wieder von vorn los. Wie kann man das spezielle...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Zwei Wiederherstellungspartitionen nach Upgrade auf Windows 10

Zwei Wiederherstellungspartitionen nach Upgrade auf Windows 10: Am 09. August habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Das Upgrade verlief ohne Probleme. Hinterher habe ich festgestellt, dass durch dieses Upgrade eine neue Wiederherstellungspartition mit 450 MB in Anschluss an Partition "C" erstellt worden ist. Dass die alte...

Windows 10 Support 21. September 2015

Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden