Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?

Helfe beim Thema Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ausgangslage: - PC mit Win10-tauglichem motherboard und einer neuen SSD - Gültiger Productkey für Win7 (nicht auf dem motherboard gespeichert sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaPeChe, 29. Februar 2016.

  1. HaPeChe
    HaPeChe Gast

    Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?


    Ausgangslage:

    - PC mit Win10-tauglichem motherboard und einer neuen SSD

    - Gültiger Productkey für Win7 (nicht auf dem motherboard gespeichert sondern als Aufkleber, weil der PC früher mal mit Win7 lief, die HDD dafür aber defekt ist)

    - DVD mit Win10, erzeugt mittels http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209


    Frage:

    Kann ich mit dieser DVD das Win10 direkt (also ohne vorherige Installation des Win7) auf dem PC mit der neuen SSD installieren und mit dem gültigen Productkey für Win7 aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HaPeChe, Du kannst Windows 10 direkt neu installieren unter Nutzung des Windows 7 Keys während der Installation.
     
Thema:

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?

Die Seite wird geladen...

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ? - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 gültigem

Forum Datum

Win11 Productkey auch noch für Win10 gültig?

Win11 Productkey auch noch für Win10 gültig?: Hallo Community, ich habe vor ein paar Monaten Win10 zu Win11 geupgradet, einfach um es mal auszutesten. Nun möchte ich erstmal wieder zu Win10 zurückkehren, weil ich doch mit einigen Sachen unzufrieden bin. Kann ich den selben Key (ursprünglich war es ja ein win10 key) jetzt noch für win10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Upgrade von win7 auf win10

Upgrade von win7 auf win10: Beim Upgrade von win7 auf win10 erscheint nach 74% stets die Fehlermeldung: Fehlercode 0xc1900200. Was bedeutet das? Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Win7 Upgrade> Win10

Win7 Upgrade> Win10: Ich möchte kostenlos auf Windows 10 Upgraden. Alles klappt wunderbar, aber dann will er von mir die Re-Nr. Meine von Win 7 passt nicht, was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Upgrade von WIN7 auf WIN10

Upgrade von WIN7 auf WIN10: Hallo liebe Helfer! Ich hatte auf meinem Desktop bisher WIN7 Prof. 64 installiert. Beim Einschalten des Rechners wurde kein Password abgefragt; ich drückte auf das "Anwendericon" und alles funktionierte.... Ich besitze noch ein Notebook (auf dem ich dieses schreibe) mit Windows 8. Auch hier...

Windows 10 Support 24. September 2015

bei upgrade von win7 auf win10

bei upgrade von win7 auf win10: wird kaspersky Internet security2015 (noch gültig) übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden