Upgrade Inside Preview 16215

Helfe beim Thema Upgrade Inside Preview 16215 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SimonKröger, 15. Juni 2017.

  1. SimonKröger
    SimonKröger Gast

    Upgrade Inside Preview 16215


    Hallo,

    ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.?
    Bei dem neuen gibt es ja nichtmal mehr eine Windowstaste. Auch das umschalten zwischen Buchstaben und Ziffern finde ich sehr umständlich.

    Wie gesagt gibt es irgendwie die Möglichkeit auf das alte Layout umzustellen (s.u.) ?


    Upgrade Inside Preview 16215
     
    #1 SimonKröger, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo Simon,

    An dieser Stelle bitten wir Dich dies als Feedback abzugeben, denn so geht es direk zu den Entwicklern und kann für die kommenden Previews mit einbezogen werden. Wenn es Dich bis dahin so stört, denken wir dass beste ist wenn Du auf die vorherige Version
    zurückkehrst und auf die Verbesserungen für das Layout in kommende Previews wartest.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hast Simon!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 16. Juni 2017
Thema:

Upgrade Inside Preview 16215

Die Seite wird geladen...

Upgrade Inside Preview 16215 - Ähnliche Themen - Upgrade Inside Preview

Forum Datum

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme: Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich ein frisch aufgesetztes Windows 10 habe. Obwohl ich bei der Installation angegeben habe das ich alles berhalten möchte selbst wenn ich es aus...

Windows 10 Insider 3. September 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät ständig den Installationsvorgang fortsetzen will. Erst am Schluss des Installationsvorganges wird der...

Windows 10 Insider 16. Juni 2017

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe keine Tuning Programme installiert. Schutz ist nur Windows Defender. Ist es normal, dass ein Update über 8 Stunden dauert?...

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja nichtmal...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows insider preview build 16215

Windows insider preview build 16215: Dieser Build läßt sich einfach nicht installieren. Verschiedene Fehlercodes.Aktuell 0X80070057 kann mal jemand helfen? Bitte!

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2017

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Upgrade Inside Preview 16215 [gelöst]