Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Helfe beim Thema Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisSchmidt3, 10. Oktober 2021.

  1. DennisSchmidt3
    DennisSchmidt3 Gast

    Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert


    Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Die Installation des Upgrades via Store wurde "ein Fehler" verursacht, der mir aber nicht näher spezifiert wurde.Nach einem Neustart ist nun angeblich Windows 10 Enterprise installiert, für welches ich aber gar keine Lizenz habe. Dieses Upgrade habe ich auch nicht im Store ausgewählt, sondern ich aber Pro ausgewählt, gekauft und 'versucht' zu installieren.Nun lässt sich mein Betriebssystem nicht mehr a

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisSchmidt3, 10. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert - Ähnliche Themen - Upgrade Home falsche

Forum Datum

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version: Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe mir zum Aufsetzen meines neuen Laptops einen Aktivierungsschlüssel für Windows Pro bei einem Drittanbieter gekauft. Bei der Vorinstallation via Media Tool habe ich aber aus Versehen Windows Home ausgewählt. Als ich jetzt meine Version aktualisieren...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Upgrade von aktiviertem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Upgrade von aktiviertem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Fehlermeldung: Aktivieren von W10 Prof geht nicht, Fehler0xc004f050 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider Upgrades wurde Windows 10 Home installiert. Wie komme ich jetzt an eine Version von Windows 10 pro....

Windows 10 Insider 5. Mai 2017

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709: Guten Tag ich wollte mein chuwi hi10 plus von Windows 10 home auf professionell Upgrade allerdings funktioniert das nicht mit Keys in der Version 1709. Das Update 1709 bekomme ich nicht runter und und Neuinstallation bin ich mir unsicher bezüglich dualboot mit Android. Jemand ein ähnliches...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

falsche upgrade-version

falsche upgrade-version: Ich hatte erfolgreich das kostenlose upgrade von win8.1 pro auf win10 pro durchgeführt und zu meiner Zufiedenheit genutzt. Vorgestern musste ich bei der Änderung einiger Einstellungen feststellen, daß nicht mehr win10 pro, sondern win10 home installiert ist. Dies ohne mein Zutun oder...

Windows 10 Support 23. September 2015

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden