Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Helfe beim Thema Upgrade von WIN 10 Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu installieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pantera1950, 18. März 2019.

  1. pantera1950
    pantera1950 Gast

    Upgrade von WIN 10 Home auf Pro


    Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren.

    Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu installieren?

    Für Eure Hilfe ein Dankeschön im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 pantera1950, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Die Seite wird geladen...

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro - Ähnliche Themen - Upgrade WIN Home

Forum Datum

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support 29. November 2020

Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich einen Produktkey von Win 10 PRO gekauft (Voll Installation). Der Verkäufer hat eine Anleitung wie statt der vollständigen Installation ein Upgrade gemacht...

Windows 10 Support 21. November 2019

Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade

Win 10 Home auf Win 10 Pro Upgrade: Hallo zusammen, ich bin recht neu auf diesem Gebiet und bitte daher meine evtl. Unsicherheiten zu entschuldigen. Ich habe schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht, aber bislang noch keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Ich habe ein Dell Notebook, auf dem werksseitig Win 10 Home (oder...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Upgrade von Win 10 Home auf Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Pro: Guten Abend Ich habe mir eine Win 10 Pro 64bit Version erworben und besitze Ein PC mit Win 10 Home. Ich habe die Installation versucht indem ich über "Settings > Update & Security > Activation" ging und dort den Button "Change Product key" gedrückt habe. Danach habe ich meinen Code eingegeben...

Windows 10 Support 5. August 2016

Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro: Guten Tag, ich möchte von Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden. Bei einer Neuinstallation wird jedoch immer Win 10 Home installiert, da das HP-Notebook mit Win 10 Home ausgeliefert wurde. Das ändern des Product-Key schlägt auch fehl. Was kann ich tun? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro als 64bit-Version installiert. Nach einem automatischen Update wurde diese Version nun zu Windows 10 Home umgewandelt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran liegt das? Kann man das wieder rückgängig machen ? Gruss Ervin...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win 10 Upgrade von Home auf Pro

Win 10 Upgrade von Home auf Pro: Hallo, Community! - Ich habe soeben ein brandneues Notebook mit Win 8.1 Home erworben und bekomme gerade beim Setup Win 10 aufgespielt. Da in meinem kleinen Heimnetzwerk alles mit Win 7 Pro bzw. Win 10 Pro ausgestattet ist, möchte ich gern den neuen Laptop auch auf Pro upgraden. Unter Win 7...

Windows 10 Support 29. September 2015

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win home auf win pro upgraden

    ,
  2. win 10 home auf pro upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden