Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K

Helfe beim Thema Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang 1YF, 8. August 2023.

  1. Wolfgang 1YF
    Wolfgang 1YF Gast

    Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K


    Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll ich CSM deaktivieren. Mache ich es , fährt mein Windows 10 nicht mehr hoch. Aktiviere ich CSM wieder , sagt Microsoft : kein Windows 11. Vielleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem wie ich .Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang 1YF, 8. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/upgrade-von-win-10-pro-auf-win-11-pro-geht-nicht/afae78af-2bfb-4a08-95dd-5a3e74cc8b8a
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K - Ähnliche Themen - Upgrade Win Win

Forum Datum

WIN 11 Pro Workstation?

WIN 11 Pro Workstation?: Moin, als ich noch Win 10 hatte wurde mir vom PC gesagt ich kann meinen PC auf Win 11 updaten, das hat aber nicht richtig geklappt weils beim download immer abgebrochen ist. Habe mir dann paar Videos angeschaut und ein Lösungsansatz war, dass ich den PC als Firmen PC einstelle und das dann...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung ausführe, sagt die Prüfung der PC erfülle alle Anforderungen von Windows 11.Wenn ich dann allerdings in...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Win 10 Pro; Tasklist /m?

Win 10 Pro; Tasklist /m?: Hallo, Ich versuche gerade unter Win 10 im Eingabefenster mit dem Befehl tasklist /m Die Liste der Prozesse einzusehen. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Es erschein zwar ein Fenster das schnell herunterscrollt und dann beendet wird. Woran liegt das...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraden?

Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraden?: Wie kann ich von Win Enterprise auf Win Pro upgraten habe neuen Key schon eingegeben wird auch schon Pro angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro: Ich hatte 2 WIN 8.1 Pro Lizenzen und habe dies auch problemlos auf zwei Rechnern auf WIN 10 Pro upgraden können. Leider reagierten beide Rechner mit ständigem einfrieren auf das Upgrade. Da sie eh beide in die Jahre gekommen waren, habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, vorinstalliert war WIN...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro: Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick. Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut. Dabei werden laufende...

Windows 10 Support 6. März 2016

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden