Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.

Helfe beim Thema Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der download des Updates klappt ohne Probleme Die Installation startet. Beim ersten Neustart erscheint ein bluscreen mit dem fehler 0x 000000f. Den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mellinaa, 26. September 2015.

  1. Mellinaa
    Mellinaa Gast

    Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.


    Der download des Updates klappt ohne Probleme

    Die Installation startet. Beim ersten Neustart erscheint ein bluscreen mit dem fehler 0x 000000f.

    Den pc bekomme ich nur mittels Installations CD wieder zum starten.

    Recovery ist nicht möglich. Im Rahmen der Neuinstallation gibt windows an die ssd sei vollkommen leer.


    Wie bekomme ich das Upgrade doch noch zum laufen.


    Eine Neuinstallation klappt natürlich aber dann kann windows ja nicht aktiviert werden.


    Vielen dank schonmal für die hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.

Die Seite wird geladen...

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab. - Ähnliche Themen - Upgrade win win

Forum Datum

win 10 installation bricht ab nach neustart

win 10 installation bricht ab nach neustart: hallo, gestern bei neuerstandenem -gebr.- pc win 10 pro installiert, lief problemlos durch. heute im explorer entdeckt, dass eine alte win installation und suspekte fremdprogramme installiert waren, also festplatte c: formatiert vor neuinstallation. aber: neuinstallation bricht ab , nachdem pc...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. Oktober 2021

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade von WIN 7 nach WIN 10 bricht mit Fehler 0x1900200 ab

Upgrade von WIN 7 nach WIN 10 bricht mit Fehler 0x1900200 ab: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 7 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist das erste Mal mit dem Fehlercode 0X80070652...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht bei 89% der Installation mit Fehlercode 0x80070004 ab.

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht bei 89% der Installation mit Fehlercode 0x80070004 ab.: Hallo, habe bereits 4 Versuche durchgeführt. Leider bricht die Installation mittels Assistent immer im Bereich 86-89% der Installation mit obigem Fehlercode ab. Win 7 ist auf aktuellstem Stand, alle wichtigen Updates sind installiert. Diverse optionalen Updates wurden nicht installiert. Avira...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.: Hallo, wer kann helfen? Mein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 hängt bei 32% (Treiber 6%). Fehlermeldung nach Rücksetzung: "In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorganges SYSPREP ein Fehler aufgetreten." Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 (Laptop Sony VAIO VGN-FW21J) Danke schon im Voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 bricht beim Start ab

Win 10 bricht beim Start ab: Hallo, trotz bedenken habe ich gestern das Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt. Nach anfänglichen Problemen wie die Deaktivierung des Administratorkontos bei dem Upgrade, lief das System stabil. Nun war der PC für etwa eine halbe Stunde unbeaufsichtigt und als ich wieder kam, war da...

Windows 10 Support 17. August 2015

Upgrade auf Win 10 bricht ab, Fehlercodes 80070714, 80246008

Upgrade auf Win 10 bricht ab, Fehlercodes 80070714, 80246008: Hallo zusammen, Ich habe einen HP Pavilion dv6 Notebook PC, Baujahr 2010, mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1, 32,8 GB freier Festplattenspeicher, AMD Athlon(tm) II Dual-Core M320, 4 GB Arbeitsspeicher, ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series. Glaube, das diese...

Windows 10 Support 14. August 2015

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden