Upgrade von Win7 professional nach Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade von Win7 professional nach Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 professional (SP1; Software ist aktiviert) installiert. Ich würde nun gerne ein Upgrade auf Windows 10 machen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Webrus2014, 9. Oktober 2015.

  1. Webrus2014
    Webrus2014 Gast

    Upgrade von Win7 professional nach Windows 10


    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 professional (SP1; Software ist aktiviert) installiert. Ich würde nun gerne ein Upgrade auf Windows 10 machen. Die Get App scheint aber nicht verfügbar zu sein. Auch das manuelle Suchen nach Updates bringt keinen Erfolg.


    Ist in diesem Fall der Wechsel auf Win 10 nicht möglich? Ich brauche die Porfessional Features nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Webrus2014, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade Win7 professional

Forum Datum

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?: Sehr geehrte Community, ich bin ratlos! Seit ca. 3 Wochen versuche ich immer wieder aufs neue mit allen möglichen Varianten Win10 (Pro (32bit)) auf dem Computer meines Onkels zu installieren! Clear Boot, Virenprogramm deinstallieren, Firewall deaktivieren und Registry Fehler beheben hat alles...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Upgrade von Win7 auf 10

Upgrade von Win7 auf 10: Lt. Hersteller ist mein Pc nicht für Win10 freigegeben. Der Pc ist ein Esprimo P 5730 mit C2D 8400-3.0 Ghz,z.zt. 6Gb RAM u. GTX 750Ti. Nun kann ich mit-nicht freigegeben-nicht viel anfangen.Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen weshalb. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10: Beim Versuch, von Windows 7 Professional auf Windows 10 abzugraden, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900208 Hat jemand dasselbe Problem gehabt? Besten Dank für die...

Windows 10 Support 20. März 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Upgrade von Win7 Professional auf Windows 10 verursacht Totalausfall des PC

Upgrade von Win7 Professional auf Windows 10 verursacht Totalausfall des PC: Hallo, Habe nach einigem Zögern doch der Installation von Win10 auf meinem PC zugestimmt. Das ging ganz gut, jedoch nach nicht ganz einer Woche das absolute Horrorszenario: Ich habe meinen Rechner in den Energiesparmodus gesetzt (wohl gemerkt: den funktionierenden, es gab keine Anzeichen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden