Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roadrunner321, 19. Dezember 2021.

  1. roadrunner321
    roadrunner321 Gast

    Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware


    Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, allerdings wird mir unter "Update & Sicherheit" schon seit längerer Zeit angezeigt, dass mein PC angeblich die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllt. Habe dann die PC-Integritätsprüfung heruntergeladen und gestartet - das einzige Problem wäre demnach, dass mein Prozessor angeblich nicht kompatibel sei. Wenn ich aber auf die offizielle Kompatibilitätsliste von Microsoft schaue, ist dort mein Prozessort sehr wohl aufgeführt Intel Core i5 6400. https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/

    Weiterlesen...
     
    #1 roadrunner321, 19. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    erstell dir einen USB Stick mir rufus 3.17
    Windows 11: Boot-Stick ohne TPM und Secure Boot erstellen
     
Thema:

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware - Ähnliche Themen - Upgrade verweigert trotz

Forum Datum

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?

Ordnerzugriff verweigert trotz Adminrechte Windows?: Ich habe keinen Zugriff auf meinen Ordner, trotz Admin-Rechte. Kann den Zugriff aber auch nicht über die Ordner-Eigenschaften freigeben. (Windows 10) Wie erhalte ich wieder Zugriff? https://www.gutefrage.net/frage/ordnerzugriff-verweigert-trotz-adminrechte-windows

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen für Win11.Mein aktueller Prozessor ist ein Intel Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, der in der Liste...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?: Hallo, in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft… PC 1: AMD A8 7670K, 8GB DDR3 RAM GTX 1650 PC 2: AMD A8 7100 8GB DDR3 RAM AMD HD Grafikkarte PC 3: AMD A4 4000 4GB DDR3 RAM AMD HD Grafikkarte ________________________________________ Auf welchen PCs...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich: Guten Tag Kann mir Jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Vor kurzem hat Microsoft so eine kleine Applikation released um zu testen ob der PC fähig sein wird, auf Windows 11 aufzurüsten. Diese sagte mir mein PC sei nicht fähig, sie sagte mir aber nicht warum. Gibt es einen weg dies...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?: Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trotz-neuer-hardware-noch-haben

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade!

Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade!: Windows 10 upgrade assisten verweigert upgrade. Grund: Datenträgercontroller, die derzeitige Partion ist komprimiert...laut dateimanager ist sie nicht komprimiert!Ich finde nichts zum "entkomprimieren" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Hardware erneuern trotz Windows 10?

Hardware erneuern trotz Windows 10?: Hallo, Ich habe vor einigen Monaten von Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt wollte ich eine neue Grafikkarte einbauen und einpaar GB Ram "hinzufügen". Meine Frage ist ob die Lizenz verfallen würde oder ob ich das ohne Probleme machen kann. Da ich keine Installations-CD...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 wird verweigert trotz kompatibler Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden