Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jay_Gee, 24. März 2020.

  1. Jay_Gee
    Jay_Gee Gast

    Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert


    Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home geworden. Nicht, wie zuerst angezeigt, ein Pro.


    Ich habe dann versucht, durch Eingabe eines Produktschlüssels für ein Windows 10 Pro, Retail Edition, das Upgrade durchzuführen. Doch ich bekomme nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich solle auf "Problembehandlung" klicken. "Problembehandlung" wird aber nicht angezeigt, nur "Schließen". Es ist weiter nur eine Home. Ich möchte aber Bitlocker nutzen können. Was mache ich jetzt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - Upgrade Home Key

Forum Datum

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?: Hallo! Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und möchte auf Pro upgraden. Kann ich mit einem gültigen Windows 10 Pro Key das Upgrade durchführen? Also mit Win10 Key mein Win11 Home auf Win11 Pro Danke! LG Thomas https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-pro-key-win11-home-upgraden

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface 16. September 2020

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft

Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät in Mexiko erworben habe, steht Deutsch leider nicht zur Sprachauswahl - allerdings konnte ich es vorrübergehend auf Englisch...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Key wird nicht akzeptiert

Key wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key...: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10 Retail, einmal home (PC) einmal pro(Laptop). 1. Könnte ich die Lizenzen der beiden PCs ( ohne große Anstrengungen ) miteinander tauschen? Ist der...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!: Habe Windows 10 Home. Wurde durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Wollte Win 10 Pro 64 Bit (Original) über Einstellungen Aktivierung Product Key ändern neu aktivieren, aber mein Product Key wird nicht akzeptiert! Was tun? Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert: Guten Tag, ich habe auf "Computer A" eine aktivierte Version von Windows 7 - Ultimate auf die Windows 10 - Professional upgegradet. Im vorfeld habe ich den Windows 7 Key als auch, nach dem Upgrade, den Windows 10 Key ausgelesen. Nun habe ich auf "Computer B" ein Clean Install von Windows 10...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert

Windows 10 Home Key (Voher Windows 7 Home Premium) wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe das Windows 10 Upgrade von Windows 7 (SP 1) duchgeführt und ich wollte dann eine Clean Installation durchführen. Nur dann hab ich den Key ausgelesen mit einem Programm und dann habe ich die Funktion PC Zurücksetzten benutzt. Aber dann hat er abgebrochen und wollte dann nichtmehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro key wird nicht akzeptiert

    ,
  2. VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T klappt nicht

    ,
  3. produkt key microsoft single nicht akzeptiert

    ,
  4. windows 10 pro generischer key wird nicht akzeptiert,
  5. windows 10 home zu pro upgrade key,
  6. windows 10 home in pro ändern Lizenzkey nicht akzeptiert,
  7. Mein Produktaktivierungs-key von der DVD zum Upgrade auf Win10 Pro wird nicht akzeptiert,
  8. windows 10 home upgrade auf pro key wird nicht akzeptiert,
  9. windows 10 upgrade home auf prof key wird nicht akzeptiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden