Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...
Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus K73, 16. August 2018.
Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...
Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die... - Ähnliche Themen - Upgrade Home Aktivierung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2020 |
Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine AktivierungNach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehrNach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2019 |
Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierungWindows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2019 |
Windows 10 Home auf Pro upgradenWindows 10 Home auf Pro upgraden: Habe mir ein neues Notebook und eine Windows 10 Pro DVD gekauft. Auf diesem Notebook war Windows 10 Home vorinstalliert. Neuinstallation mit der original Windows 10 Pro DVD schlug fehl - es wurde Windows Home installiert (obwohl die Installation mit der originalen Windows 10 Pro DVD durchgeführt... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2016 |
Windows 10 Home auf Pro upgradenWindows 10 Home auf Pro upgraden: Ich möchte mein Windows 10 Home auf Pro upgraden. Wenn ich den Lizenz-Key habe und ich es installieren möchte, werden meine Daten gelöscht? Muss ich alles separat abspeichern? Bleibt alles so wie es war? Muss ich die Programme nachher wieder installieren? Wird alles weg sein, als ob man den... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |
Upgrade von windows 10 Home auf ProUpgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Upgrade von windows 10 Home auf ProUpgrade von windows 10 Home auf Pro: hi zusammen, ich habe mit einem generischen key windows 10 home installiert und mit dann (dummerweise) einen pro key gekauft. frage wäre nun: kann ich ohne eine neuinstallation pro draufspielen? es gibt ja ein upgrade von home auf pro, nur wie bekomme ich das kostenlos? würde mir einiges an... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |