Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus K73, 16. August 2018.

  1. Markus K73
    Markus K73 Gast

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...


    Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product Keys So führen Sie ein Upgrade von Windows 10 Home aus, wenn Sie über einen Windows 10-Product Key verfügen: Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.Wählen Sie Product Key ändern aus und geben Sie dann den Product Key (25 Zeichen) für Windows 10 Pro ein.Wählen Sie Weiter aus, um das Upgrade auf Windows 10 Pro zu starten Der Key wird auch akzeptiert und erfolgreich aktiviert, aber in der System-Info bleibt weiterhin als Edition "Windows 10 Home" stehen. Was ist falsch? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus K73, 16. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Markus,

    Führen Sie diese Schritte aus, um die Aktivierungsfehler zu beheben:

    1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät und Windows 10 Version
      auf dem neuesten Stand sind. Lernen Sie, wie Sie Windows
      10 aktualisieren
      .
    2. Verwenden Sie die Problembehandlung "Aktivierung", um einfache Fehler zu beheben. Unter den folgenden Anweisungen finden Sie weitere Details.
    3. Wenn ein Fehler weiterhin angezeigt wird, überprüfen Sie die Liste der Fehlercodes unten, und folgen Sie den beschriebenen Schritten zur Fehlerbehebung.
    4. Stellen Sie sicher, dass sich der Fehler nicht geändert hat. Manchmal beim Ausführen der Problembehandlung "Aktivierung" oder beim Versuchen des Aktivierens werden sich der Fehlercode und die Nachricht ändern. Wenn sie geändert wurden, suchen Sie
      den neuen Code unten, und befolgen Sie die empfohlenen Schritte.
    Hier finden Sie weitere Informationen wie
    man den Update Fehler beheben kann.

    Wenn es nicht hilft, wenden Sie sich bitte an unseren Microsoft-Support per Telefon/Chat. Sie haben mehr Möglichkeiten, Ihnen bei der Windows-Aktivierung zu helfen.
    Um Microsoft Support zu kontaktieren, benutzen Sie dieses
    Link.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 16. August 2018
  4. Markus K73
    Markus K73 Gast
    Hallo Svetlana,

    wo finde ich die Problembehandlung "Aktivierung"?

    Unter Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung ist keine Möglichkeit zu finden die Problembehandlung zu starten

    Unter Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung finde ich alle anderen Themen, aber nicht "Aktivierung". Das hilft mir nicht wirklich weiter.

    Viele Grüße

    Markus
     
    #3 Markus K73, 16. August 2018
  5. Leo_L
    Leo_L Gast
  6. Terrier
    Terrier Gast
    Was genau willst du denn?
    Die kannst na klar Home weiter nutzen auf deinen Home Rechner und den Pro Key auf einen anderen Rechner.

    Du kannst auch auf den Home Rechner Upgraden auf Pro mit dem Pro Key
    Windows 10 Home auf Pro upgraden mit vorhandenem Product Key gieseke-buch.de
    eventuell halt erst mit dem Generischen Key.
    Ansonsten solltest du doch von deinem Händler auch einen Windows 10 Home Key bekommen haben.
    Der muss doch einen Key eingegeben haben.
    Mit dem Key kannst du auch Windows Home auf einen anderen PC installieren und auf deinem PC wo jetzt Home drauf ist installierst du Pro.
    Nur bei fertigen OEM PCs, Laptops, Tablet, usw. ist der Key im Bios.
    Ein Händler installiert genau wie wir Windows 10 mit einem Key.
     
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die... - Ähnliche Themen - Upgrade Home Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden