upgrade von Windows7 auf Windows 10

Helfe beim Thema upgrade von Windows7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen PC Aspire M3800. Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig. Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl PeterKnoll, 25. November 2016.

  1. Karl PeterKnoll
    Karl PeterKnoll Gast

    upgrade von Windows7 auf Windows 10


    Habe einen PC Aspire M3800.

    Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig.

    Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode 80070004-3000D.


    Ich möchte nun auf Win10 verzichten, kann die upgrad-Info jedoch nicht aus dem UPDAtE-Fenster löschhen.

    Damit werden auch alle updates für Windows 7 unterbunden.

    Wer hat eine Lösung, wie ich den Hinweis auf Windows10 aus dem Update-Fenster löschen kann.


    "Updates suchen" läuft ohne Ergebnis endlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl PeterKnoll, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. jose
    jose Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    da gibt es auf Heise eine Korrektur der Registry. Ich habe sie Dir im Anhang hochgeladen.

    Mfg
    jose
     

    Anhänge:

Thema:

upgrade von Windows7 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

upgrade von Windows7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - upgrade Windows7

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core i7, 2 TB M2 SSD, 32 GB Speicher, zusätzlich ist eine Nvidia Grafikkarte GTX 1650 für den Einsatz zum...

Windows 10 Support 26. August 2023

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu erhöhen, der aber noch nicht vom System genutzt wird. Beim ersten Versuch wurden mir nur x86...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen

nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen: Habe gestern Windows 10 auf mein Windows 7 Notebook installiert. Dauerte die ganze Nacht. Zeigte mir danach merkwürdigerweise meinen alten Windows 7 Starter Startbildschirm. Nach Eingabe meines Kennwortes und Willkommensbildschirm sehe ich lediglich einen hellblauen Bildschirm. Dabei habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Problem mit Upgrade Windows7 auf Win10

Problem mit Upgrade Windows7 auf Win10: Ich habe ein neues HP Notebook bekommen, Windows7 war vorinstalliert mit einer Lizenz zum Upgrade auf Win10. Lt. Hersteller muss ich das Upgrade mit dem "MediaCreationTool" durchführen. Nach de Start des besagten Tools wurde ein Download, gemachte das System vorbereitet und noch ein paar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?

Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?: Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden. Mir ist bekannt, daß die Zeit für ein kostenloses Upgrade abgelaufen ist. Deshalb bin ich auch gerne bereit, für ein Upgrade zu bezahlen. Gibt es...

Windows 10 Support 23. September 2016

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7

Upgrade auf Windows10 auch ohne SP1 von Windows7: Auch nach vielen Bemühungen aktualisiert mein PC mit Windows7 Ultimat nicht das SP1. Wie kann ich trotzdem zu Windows10 upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Das Upgrade auf Windows 10 wird nach einiger Zeit abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code C1900204. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

upgrade von Windows7 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden