Upgrade Win 10 Abbruch beim Kopieren von Dateien

Helfe beim Thema Upgrade Win 10 Abbruch beim Kopieren von Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hall, bis zur Konfiguration alles OK. Dann beim Kopieren von Dateien Abbruch bei 48%, gesamt 14% Fehler C 1900101-30018 Und nun ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gugoerner, 16. April 2016.

  1. gugoerner
    gugoerner Gast

    Upgrade Win 10 Abbruch beim Kopieren von Dateien


    Hall, bis zur Konfiguration alles OK.

    Dann beim Kopieren von Dateien Abbruch bei 48%, gesamt 14%

    Fehler C 1900101-30018

    Und nun ??

    Weiterlesen...
     
    #1 gugoerner, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade Win 10 Abbruch beim Kopieren von Dateien

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 10 Abbruch beim Kopieren von Dateien - Ähnliche Themen - Upgrade Win Abbruch

Forum Datum

Dateien beim kopieren immer ersetzen?

Dateien beim kopieren immer ersetzen?: Gibt es einen Windows-Shortcut oder eine Programmeinstellung mit der man Dateien beim kopieren immer direkt ersetzt? Ich möchte nicht beide Dateien behalten und die neu hinzugefügte umbenennen, sondern möglichst unmittelbar nur noch die neu eingefügte Datei behalten....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien: Vorgang: es soll ein Verzeichnis von der Festplatte ca. 100 GB auf eine extern angeschlossene USB 3.0 Festplatte kopiert werden. Der Kopiervorgang beginnt mit hoher Geschwindigkeit. Nach gewisser Zeit verlangsamt sich der Vorgang; die angezeigte Geschwindigkeit geht auf ca. sechs MB und weniger...

Windows 10 Support 7. März 2020

Meldung beim Kopieren von Dateien

Meldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der Fehler auftritt und ich die Datei im Windows Explorer Suche finde ich sie auch nicht mehr. Sobald ich jedoch den PC neustarte ist die Datei wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben: Hallo, Beim Kopieren von Dateien hat mich Windows immer darauf hingewiesen, dass Dateien mit gleichem Namen bereits vorhanden sind. Ich hatte dann die Auswahl zwischen überspringen oder trotzdem kopieren. Dabei wurde mir auch immer angezeigt, welche der beiden Dateien die neuere ist. Das ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

noch einmal: Upgrade Abbruch

noch einmal: Upgrade Abbruch: Hallo noch mal! zu meiner frage vom 20. august hat niemand eine weitere idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

upgrade abbruch

upgrade abbruch: egal welche upgradeoption ich wähle von win7 auf 10 (64bit), es erfolgt das roll back wegen fehler 0x8007007B - 2000A : in der phase SAFE_OS ist wärend des vorgangs PREPARE_FIRST_BOOT ein fehler aufgetreten. ich weiß nicht mehr weiter und bitte um unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Upgrade Win 10 Abbruch beim Kopieren von Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Abbruch beim Kopieren großer Dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden