Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Frage zur Upgrade Installation auf eine SSD. 1. Möchte das Windows 10 Upgrade auf eine leere SSD installieren. 2. gibt es da eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 1. April 2016.

  1. LudwigHennevogl
    LudwigHennevogl Gast

    Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD


    Hallo,


    Meine Frage zur Upgrade Installation auf eine SSD.


    1. Möchte das Windows 10 Upgrade auf eine leere SSD installieren.

    2. gibt es da eine Möglichkeit , Windows 10 Upgrade herunterladen und auf eine DVD zu brennen ?

    3. Danach mit dieser DVD das Windows 10 Upgrade auf die leere SSD installieren !

    4. Zur Freischaltung ( Lizenzschlüssel ) habe ich da noch eine Windows 8 Pro DVD von Microsoft mit Lizenzschlüssel !


    Es geh mir darum , nicht zuerst die Windows 8 Pro zu installieren und dann das Windows 10 darüber zu installieren ?

    Gibt es da mehrere Windows 10 Versionen , da meine Windows 8 eine Pro Version ist ?


    Wenn meine oben genannten Punkte richtig sind, wie muss ich genau vorgehen um dies zu realisieren oder ist dies alles nicht möglich ?


    Bitte um Informationen.

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg

    Ludwig

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigHennevogl, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD - Ähnliche Themen - Upgrade Installation SSD

Forum Datum

Windows 10 installation von SSD?

Windows 10 installation von SSD?: Hallo ich habe mal ne Frage wie kann man Windows 10 von einer SSD installieren ? Wie es mit einem USB Stick funktioniert weiß ich aber mit einer SSD nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-von-ssd

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows Installation auf neuer SSD?

Windows Installation auf neuer SSD?: Ich habe eine neue 250gb SSD gekauft und würde gerne Windows dorthin verschieben. Nach etlichen gescheiterten Versuchen, es dorthin zu klonen, ist nun meine Frage, ob ich Windows komplett neu auf der SSD installieren kann und danach meine jetzige Festplatte, die ebenfalls Windows hat, dort...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 ssd upgrade?

Windows 10 ssd upgrade?: Hallo, Ich habe Momentan Windows und alle meine fotos, games usw auf einer 1TB HDD. Ich habe vor mir demnächst eine 120gb SSD für Windows 10 holen. Wie kann ich am besten Windows auf die ssd installieren? Bzw kann ich meine ganzen sachen auf der hdd behalten oder wird alles gelöscht? Danke im...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Installation auf SSD verschieben

Windows 10 Installation auf SSD verschieben: Hallo, ich habe mir jetzt eine SSD NVME Festplatte angeschafft. Um mir den erneuten Installationswahnsinn zu ersparen, hatte diesen erst letztes Jahr, Habe ich vor auf der SSD, zwecks Bootmanager, eine Clean Installation zu mache. Brauch ja wenn ich es richtig gesehen habe 2 Partitionen da...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

windows 10 upgrade klonen auf ssd

windows 10 upgrade klonen auf ssd: hallo ! will mein windows 10 pro upgrade auf eine ssd klonen , geht das ? und wenn mit welchem programm? microsoft sagt ja aber ich will keine daten verlieren! muss ich neu aktivieren oder nicht und wenn kann ich den schlüssel von win 8 pro nemen den ich ja ursprünglich hatte? habe vor...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 Upgrade ohne Installation

Windows 10 Upgrade ohne Installation: Ist es möglich meinen Windwos 8.1 Key auf Windows 10 upzugraden OHNE Windows installieren zu müssen? Ich habe derzeit auch kein Windows auf meinem Computer installiert, sondern ein Linux Betriebssystem, mit dem ich den Schlüssel auslesen konnte. Allerdings wollte ich zu einem späteren...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Upgrade mit SSD

Upgrade mit SSD: Hi! Ich verwende einen Rechnet mit 60 GB SSD (c:). Auf der SSD habe ich nur mehr 7 GB frei. Großteile der Installation sind auf diesem Laufwerk. Aber ich habe auch ein 2. Programmlaufwerk e: eingerichtet. Dort habe ich weniger oft benützte Programme drauf. Ich habe einige Programme laufen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade und Installation

Windows 10 Upgrade und Installation: Ich habe heute zum 10. Mal versucht Windows 10 zu installieren. Leider nicht möglich. Jedes Mal kommt bei der Installation ein anderer Fehler: Fehler- Code C1900101-40017 Watchdog timeout. Ich habe schon alles probiert ich glaube ein neu.er PC muss her obwohl er bei der Prüfung sagt alles...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden