Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Meine Frage zur Upgrade Installation auf eine SSD. 1. Möchte das Windows 10 Upgrade auf eine leere SSD installieren. 2. gibt es da eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 1. April 2016.

1. LudwigHennevogl
    LudwigHennevogl Gast

Hallo,

Meine Frage zur Upgrade Installation auf eine SSD.

1. Möchte das Windows 10 Upgrade auf eine leere SSD installieren.

2. gibt es da eine Möglichkeit , Windows 10 Upgrade herunterladen und auf eine DVD zu brennen ?

3. Danach mit dieser DVD das Windows 10 Upgrade auf die leere SSD installieren !

4. Zur Freischaltung ( Lizenzschlüssel ) habe ich da noch eine Windows 8 Pro DVD von Microsoft mit Lizenzschlüssel !

Es geh mir darum , nicht zuerst die Windows 8 Pro zu installieren und dann das Windows 10 darüber zu installieren ?

Gibt es da mehrere Windows 10 Versionen , da meine Windows 8 eine Pro Version ist ?

Wenn meine oben genannten Punkte richtig sind, wie muss ich genau vorgehen um dies zu realisieren oder ist dies alles nicht möglich ?

Bitte um Informationen.

Vielen Dank im voraus.

Mfg

Ludwig

Weiterlesen...

#1 LudwigHennevogl, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD - Ähnliche Themen - Upgrade Installation SSD

Forum Datum

Windows 10 Installation auf SSD verschieben

Windows 10 Installation auf SSD verschieben: Hallo, ich habe mir jetzt eine SSD NVME Festplatte angeschafft. Um mir den erneuten Installationswahnsinn zu ersparen, hatte diesen erst letztes Jahr, Habe ich vor auf der SSD, zwecks Bootmanager, eine Clean Installation zu mache. Brauch ja wenn ich es richtig gesehen habe 2 Partitionen da...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:07 Uhr

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?: Bei der windows10 installation auf einer neuen SSD erscheint die Windows-Fehlermeldung 0x80300002. https://www.gutefrage.net/frage/fehler-bei-windows-10-installation-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Installation - Treiber/SSD nicht gefunden?

Windows 10 Installation - Treiber/SSD nicht gefunden?: Hey, ich versuche nun schon seit 3 Sunden, Windows 10 auf einem neuen Computer zu installieren. Alle benötigten Dateien befinden sich auf einem Bootfähigen USB-Stick, alles scheint zu klappen. Aber sobald ich zu dem Fenster komme, in dem man die Festplatte, auf der Win10 installiert werden soll,...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Installation auf SSD nicht möglich

Installation auf SSD nicht möglich: Ich habe aktuell Win10 Education auf einer HDD in meinem Laptop laufen. Auch aktuell läuft Windows auf dieser Platte stabil. Es handelt sich um ein Acer Travelmate P653MG. Zuvor hatte ich ebenfalls Win10 Ed. auf einer SSD laufen, die vor kurzem leider kaputt ging. Neue SSD bestellt....

Windows 10 Support 17. November 2018

Probleme bei SSD Installation

Probleme bei SSD Installation: Hallo, meine neu installierte SSD wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt, dafür aber im Gerätemanager und im Bios. Windows ist auf einer HDD installiert. Ich habe nun schon versucht die SSD in einen anderen SATA Port umzustecken und im Bios ist auch richtig eingestellt (AHCI ist...

Windows 10 Support 5. August 2018

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

windows 10 upgrade klonen auf ssd

windows 10 upgrade klonen auf ssd: hallo ! will mein windows 10 pro upgrade auf eine ssd klonen , geht das ? und wenn mit welchem programm? microsoft sagt ja aber ich will keine daten verlieren! muss ich neu aktivieren oder nicht und wenn kann ich den schlüssel von win 8 pro nemen den ich ja ursprünglich hatte? habe vor...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Upgrade mit SSD

Upgrade mit SSD: Hi! Ich verwende einen Rechnet mit 60 GB SSD (c:). Auf der SSD habe ich nur mehr 7 GB frei. Großteile der Installation sind auf diesem Laufwerk. Aber ich habe auch ein 2. Programmlaufwerk e: eingerichtet. Dort habe ich weniger oft benützte Programme drauf. Ich habe einige Programme laufen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ssd upgrade windows 10

,
  2. windows 10 unpgrade auf ssd

,
  3. upgrade auf windows 10 ssd