Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ahoj, 19. Februar 2018.

?

Wer kann helfen?

  1. Forum

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. ahoj@arcor.de

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ahoj
    ahoj Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem


    Microsoft hatte bereits zweimal im Dezember 2017 und zuletzt am 14.02.2018 auf meinem Desktop PC die „MediaCreationTool-Version“ installiert und ich musste jedes Mal mein vorheriges Windows wiederherstellen, nachdem ich mit dem Windows-Upgrade von Version 1607 auf Version 1709 „MediaCreationTool“ nicht arbeiten konnte.
    Meine Supportanfrage an MS ‚SRX1412640281ID‘ blieb unbeantwortet. Inzwischen habe ich das nervige Problem erneut. Es installiert sich das Windows Upgrade, obwohl ich es nicht haben will. Es verändert meine Persönliche Einstellungen / Installationen / Optik und meine Software-Programme sind zum großen Teil nicht mehr nutzbar, sogar verschwunden (zum Beispiel meine HappyDay-Listen, Kontakte aus Outlook und mehr). Ich muss mich, beim Start diverser Programme, immer wieder neu anmelden und meine S/N bzw. Keys neu eingeben.

    Ich will ich wissen:

    1. Wie kann ich dieses leidige Verhalten des automatischen Windows-Upgrade „Windows MediaCreationTool“ dauerhaft abzustellen /abschalten? Ich möchte weitere CRASHS unbedingt vermeiden – ich will es nicht haben! Welche notwendigen Schritte muss ich machen um dies zu erreichen? Wo finde ich eine Anleitung, oder kann jemand die dazu notwendigen Schritte auf meinem PC über Internet ausführen (ich bin einverstanden)?

    2. Welche notwendigen Schritte muss ich machen um dies zu erreichen? Wo finde ich eine Anleitung, oder kann jemand die dazu notwendigen Schritte auf meinem PC über Internet ausführen (ich bin einverstanden)?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ahoj,
    Leider wirst Du hier in diesem Forum keine betreffende Anleitung finden, aus der Sicht der Sicherheit wäre dies auch nicht ratsam.

    Für Windows 10 Version 1607 endet der Support am 10. April 2018, außer Du hättest eine Enterprise-Version oder eine Education-Edition, denn bei diesen Versionen verlängert sich der Service des Supports um 6 Monate ausgehende vom 10. April 2018.

    Um Dein Problem in den Griff zu bekommen rate ich Dir zu einem Inplace Upgrade, eine Anleitung hänge ich dazu unten an, lese sie Dir bitte genau durch, bevor Du diesen Schritt gehst. Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem

    Anleitung:
    Inplace Upgrade ausführen
     
    1 Person gefällt das.
  4. ahoj
    ahoj Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Daanke! Werde die Anleitung durcharbeiten.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ahoj, bitte Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem
    PS Dein a hängt
    Upgrade Windows 10 MediaCreationTool ProblemUpgrade Windows 10 MediaCreationTool ProblemUpgrade Windows 10 MediaCreationTool ProblemUpgrade Windows 10 MediaCreationTool ProblemUpgrade Windows 10 MediaCreationTool ProblemUpgrade Windows 10 MediaCreationTool ProblemUpgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem
     
Thema:

Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem - Ähnliche Themen - Upgrade MediaCreationTool Problem

Forum Datum

Frage zum MediaCreationTool?

Frage zum MediaCreationTool?: Hey Leute. Ich muss nur mein Windows aufgrund von privaten Gründen neu installieren ohne irgendeinen Datenverlust. Ich habe mehrere Videos gesehen wie ich genau das mit dem MediaCreationTool von Windows hinbekomme. Ich habe aber fast alle meine wichtigen Daten auf der HDD, wo nicht mein Windows...

Windows 10 Support 22. August 2021

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw neu aufzusetzen.Als ich heute morgen nachschaute war da ein Fehlercoe 0x80070570-0x900002 zu sehen.Aktuell bin ich dabei alles neu zu machen.Daher meine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Habe mit dem MediaCreationTool versucht das neue Creator-Upgrade für Windows 10 zu...

Habe mit dem MediaCreationTool versucht das neue Creator-Upgrade für Windows 10 zu...: Habe mit dem MediaCreationTool versucht das neue Creator-Upgrade vor dem 11. April für Windows 10 zu installieren und bin bei 75% gescheitert! Das Punkterad stand still und es ging nicht weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Upgrade auf Windows 10 via MediaCreationTool - Nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 via MediaCreationTool - Nicht möglich: Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit, meinen Haupt-PC (Windows 7 Professional) auf Windows 10 upzugraden. Leider immer wieder vergebens, da mir sowohl die "Get Windows 10 App" als auch das "Media Creation Tool" sagen, dass meine Drahtlosnetzwerkkarte (Fritz! WLAN Stick N und Sitecom 150N...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10, MediaCreationTool

Upgrade auf Windows 10, MediaCreationTool: das MediaCreationTool zum Upgraden von Windows 7 auf Windows 10 lässt sich nicht starten. Stattdessen wird der Fehlercode 0x80072EFD-0x20000 gemeldet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

mediacreationtool

mediacreationtool: Ich kann weder auf win10 upgraden, noch lässt sich das mediacreationtool bei mir starten - ausser einem Window~WT-Ordner anzulegen...passiert nichts... was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 mit MediaCreationTool installiert nicht

Windows 10 mit MediaCreationTool installiert nicht: Ich Hab mir das kostenlose Windows10 update über MediaCreationTool runtergeladen nur nach dem Download der überprüfung und dem erstellen der Dateien isat nichts weiter passiert. Habe ich was Falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo: Es steht geschrieben, dass ich mit dem MediaCreationTool Win10 gleich auf mehreren PC`s installieren kann. Wenn ich nun 3 einzelne PC`s mit je Win8.1 habe, und mit dem MediaCreationTool auf allen 3 PC`s Win10 aufspielen will, entstehen dann automtisch 3 verschiedene Lizenznummern für...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade Windows 10 MediaCreationTool Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen beim mediacreationtool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden