Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Netz finde ich dazu nur veraltete News. Ich möchte ein Windows 10 S (auf einem Acer Switch 3) auf Pro oder Home upgraden. Ist das technisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VornameNachname5, 3. Juli 2019.

1. VornameNachname5
    VornameNachname5 Gast

Im Netz finde ich dazu nur veraltete News.

Ich möchte ein Windows 10 S (auf einem Acer Switch 3) auf Pro oder Home upgraden.

1. Ist das technisch möglich?
    2. Kostet das etwas?
    3. Wieviel kostet es?
    4. Preisunterschiede zwischen Home und Pro?

Weiterlesen...

#1 VornameNachname5, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Punkt 4 kannst Du tagesaktuell im Netz nachschauen.
    Punkt 3 ist in Punkt 4 inbegriffen.
    Punkt 2 ist in Punkt 3 und 4 und wird dort auch beantwortet.
    Punkt 1 ist nicht zu beantworten, da Du keine Angaben zu der technischen Ausstattung Deines Switch 3 machst.

Aber, hier in diesem Link sind alle Info die Du wünscht incl. aller Preise: Anleitung: Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Pro

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 3. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home - Ähnliche Themen - Upgrade Home

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface Mittwoch um 12:27 Uhr

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft 119 EUR. Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw. Upgrade auf "Windows 10 Home" durchführen - was ja wohl auch so von MS gewünscht, erwartet und gedacht war. Jetzt bekam ich beim Aufruf vom microsoftstore...

Windows 10 Support 24. August 2020

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...: Ich hatte die Bestellung ausgelöst. Belastet und Quittiert mit Bestellnummer als WIN10 PRO. Mein PC zeigt aber WINDOWS ENTERPRISE an. Ein Aktivierung ist nicht möglich. Was soll ich machen. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Upgrade: Windows 10 Home auf Pro

Upgrade: Windows 10 Home auf Pro: Ich habe Windows 10 Professional bekommen und würde gerne upgraden. Kriege leider nur den Fehlercode: 0xc004f050 Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?: Ich bin komplett am verzweifeln. Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und Windows Home heruntergeladen (wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser). Erstmal auf Test ohne Lizenz. Später habe ich mir dann eine Microsoft Windows 10 Professional OEM Key gesichert. Dieser Code hat leider auf Windows...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 upgrade auf Home auf Pro?

Windows 10 upgrade auf Home auf Pro?: zur Zeit habe ich Win 10 64 bit Home, 1909. Ich hätte gerne Win 10 64 bit Pro 2004. Einen Schlüssel dazu hätte ich hier gefunden. Total günstig! https://eu.gearsoon.com/software/microsoft-windows-10-pro-microsoft-key-global.html?gs=20420l meine Fragen: hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst einfach und verständlich- in Win 10 Pro upgraden möchte. Auf meinem bisherigen Notebook, das ich neu im Jahre 2013 gekauft hatte, war ursprünglich Win 8...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Upgrade Windows 10 S zu Pro oder Home [gelöst]