Anleitung Upgrade Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Glückauf, nach mehreren Versuchen ein Upgrade Windows 10 heute durchzuführen, gebe ich jetzt auf. Es kommt immer wieder zu Fehlermeldungen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kutscher, 8. März 2016.

1. Kutscher
    Kutscher Neu hier

Upgrade Windows 10

Glückauf,
    nach mehreren Versuchen ein Upgrade Windows 10 heute durchzuführen, gebe ich jetzt auf.
    Es kommt immer wieder zu Fehlermeldungen.
    Ich brauch Hilfe. What can i do?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Kutscher, nenne bitte zuerst einmal den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, dazu führe folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen Upgrade Windows 10

Bitte auch benantworten:
    Von welchem Betriebssystem wird das Upgrade auf Windows 10 gestartet?
    Werden auf Deinem jetzigen System irgendwelche Tuning- Cleaner- Programme verwendet?
    Welches Antivirenprogramm wird auf Deinem jetzigen System versendet?
    Und welche Fehlermeldung / Fehlercode bekommst Du, wenn Du das Upgrade auf Windows 10 fährst?

1 Person gefällt das.
  4. Kutscher
    Kutscher Neu hier
    Moin Moin, danke für die Rückmeldung.
    es wird von Windows 7 gestartet.
    Systemmodell HP G62 Notebook PC
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Antivirus : Avira wurde vor der Installation gelöscht (ob das richtig war, bezweifel ich mal)
    Zu Tuning- Cleaner- Programme kann ich keine Angabe machen, so tief drin bin ich nicht mehr in der Materie.
    Sind das PG, die so eine Art Datenreinigung durchführen?
    Fehlermeldung / Fehlercode : Wie komme ich an diese Meldungen ohne erneuten Aufruf vom Upgrade dran?

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Kutscher, für Dein System werden keine Treiber von hp für Windows 10 direkt angeboten.
    Laut hp kommt folgende Infromation: "Treiber für Windows 10 können durch Windows Update verfügbar sein" Quelltext
    Da steht "können" d.h. mit anderen Worten für Dich:
    Während des Upgrades auf Windows 10 gibt es vermutlich ein Treiberproblem, daher auch die Fehlermeldung oder Fehlercode

Folgende Fehlercodes könnten für Dein Scenario möglich sein:

Bedeutung der Code 0xC1900200 – 0x20008 oder 0xC1900202 – 0x20008:
    Dieser Fehler weist möglicherweise darauf hin, dass Ihr PC nicht die Mindestanforderungen zum Herunterladen oder Installieren des Upgrades auf Windows 10 erfüllt.

Bedeutung des Codes 0x800F0922:
    Dieser Fehler weist darauf hin, dass Ihr PC keine Verbindung zu den Servern von Windows Update aufbauen konnte. Wenn Sie eine VPN-Verbindung nutzen, um eine Verbindung mit einem Arbeitsnetzwerk herzustellen, trennen Sie die Verbindung mit dem Netzwerk und deaktivieren Sie die VPN-Software (soweit zutreffend), und wiederholen Sie anschließend den Upgradevorgang.
    Der Fehler könnte auch darauf hinweisen, dass nicht genügend freier Speicherplatz auf der für das System reservierten Partition zur Verfügung steht. Sie können das Problem möglicherweise beheben, indem Sie mithilfe von Drittanbietersoftware Speicherplatz auf der System-reservierten Partition freigeben.

Ich rate Dir:
    Das Upgrade auf Windows 10, mit Deinem System nicht zufahren.

#4 hal9000, 9. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kutscher
    Kutscher Neu hier
    Glückauf @hal9000.
    Danke für die Infos.

Ich habe folgende Fehlercodes entdeckt:
    1900208
    80240055
    8024000B
    1900101

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Kutscher, Du bekommst diese Fehlermeldungen wegen eines Treiberproblems, welcher Treiber dies aber ist, geht aus diesen Fehlercodes nie heraus.

8. Kutscher
    Kutscher Neu hier
    Glückauf hal9000,

nochmals Danke für die infos.

mfg

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Upgrade Windows 10

@ Kutscher bitte und Dir auch ein Glückauf

Thema:

Upgrade Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan

Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet, ok) und mit win10 a6210 neu installiert nur blue screen und tschüss. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 10:08 Uhr

Von Microsoft Windows 7 auf Win 10 upgraden? (verschiedene Geräte)?

Von Microsoft Windows 7 auf Win 10 upgraden? (verschiedene Geräte)?: Hallo Ich möchte mir demnächst einen High End Pc kaufen, welcher als Betriebssystem Win 10 haben soll. Da ich hier noch ein altes Dell Laptop mit Win 7 rumstehen habe, und man, wie ich weis, mit einer alten Win Version auf Win 10 upgraden kann. Da auch meine Frage: Geht das Upgrade dann nur auf...

Windows 10 Support Gestern um 13:22 Uhr

Upgrade auf Pinnacle 23

Upgrade auf Pinnacle 23: arbeite mit Windows 10 (aktualisiert am 09.11.2019). Beim Download von Pinnacle 23 bekomme ich folgenden Hinweis: "beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Die Internetverbindung funktioniert aber mit allen anderen Programmen problemlos....

Windows 10 Support Gestern um 11:47 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in 2016: Ich habe in 2016 das von Microsoft angebotene Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 für meine beiden Rechner durchgeführt. Beide Rechner wurden mit der Home-Edition mit unterschiedlichen Keys betrieben. Nach den Upgrades waren beide Windows 10 - Keys identisch. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:57 Uhr

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support Samstag um 18:12 Uhr

Neuer Benutzerordner nach Upgrade

Neuer Benutzerordner nach Upgrade: Ab diesem dieser Thread. Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade für meinen Benutzer verstellt. Es wird einfach ein neuer Ordner "Benutzername" erstellt, der Alte wird auf "Benutzer000"...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos: Hallo, Seit ich auf meinen beiden Rechnern das Funktionsupdate auf die Version 1903 gemacht habe, beobachte ich folgende Fälle: Beim Anschalten des Rechners bleibt das System hängen in dem Bildschirm mit dem Windows-Logo, bevor die sich drehenden Punkte zeigen. Meist hilft ein harware-reset...

Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 10:47 Uhr

Upgrade 1903 funktioniert nicht

Upgrade 1903 funktioniert nicht: Hallo, ich habe jetzt zum x-ten Mal versucht das Upgrade 1903 zu installieren. Herunterladen funktioniert, aber die Installation bricht immer nach 27% ab und setzt alle Änderungen zurück. Ich habe auch schon die Virussuite desinstalliert, aber das brachte auch keinen Erfolg. Jetzt wird...

Windows 10 Support 4. November 2019

Upgrade Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anleitung upgrade windows 10

,
  2. windows 10 upgraden anleitung

,
  3. windows 7 upgrade auf windows 10 anleitung

,
  4. windows 10 upgrade anleitung,
  5. windows 7 auf 10 upgrade anleitung,
  6. Benutzerhandbuch Windows 10 Deutsch Kostenlos,
  7. windows 10 benutzerhandbuch pdf,
  8. win7 upgrade 10 anleitung,
  9. windows 10 update anleitung,
  10. anleitung upgrade windows 7 auf windows 10,
  11. während upgrade auf windows 10 werden keine Updates gefunden,
  12. windowsupgrade 0xc1900200,
  13. win 10 upgrade fehler 0xc1900200,
  14. Installieren des Upgrades auf Windows 10 mit Code 0xC1900200 abgebrochen?,
  15. Clean Install Win 10 Anleitung