Upgrade Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es sind 2 Geräte mit Windows 7 Home Premium im Haus, aber das Update konnte bisher nur auf 1 durchgeführt werden. Woran könnte das liegen???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter_joe27, 16. August 2015.

1. peter_joe27
    peter_joe27 Gast

Upgrade Windows 10

Hallo,

es sind 2 Geräte mit Windows 7 Home Premium im Haus, aber das Update konnte bisher nur auf 1 durchgeführt werden.

Woran könnte das liegen???

Weiterlesen...

#1 peter_joe27, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?

Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?: Die Frage bezieht auf das Szenario, auf ein heimisches System (Desktop-System) welches vollkommen in takt ist, vor wenigen Jahren erst angeschafft wurde und auch gut die nächsten Jahre genutzt werden soll. Jetzt hat Microsoft die Mindestanforderungen vorgestellt und der gewünschte Prozessor ist...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?: Ich habe einige Probleme mit meinem Win10 und würde es gerne Neueinstallieren in meinen Augen lohnt es sich aber nicht daher ich bald auf win11 wechseln werde. Ist dies zurzeit schon möglich https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-festes-upgradeneuinstallation-auf-win11-zurzeit-schon-moeglich

Windows 10 Support Dienstag um 14:37 Uhr

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support Montag um 13:17 Uhr

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz

Windows 10 Upgrade auf Basis Windows 7 Pro Lizenz: Hallo zusammen,habe einen neuen Laptop gekauft und möchte auf diesem auf Windows 10 Pro upgraden. Vor einigen Jahren kaufte ich Windows 7 Pro und habe dieses dann auch auf meinem alten PC noch auf Windows 10 upgegradet, die Frage ist nun, wie ich an den Product Key kommen den ich beim Upgrade...

Windows 10 Support Freitag um 20:47 Uhr

Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Hatte Mehrfach Versuch auf Windows 10 Pro Upzugraden jedes mal ohne Erfolg dabei bitte um Hilfe damit ich es fertig bekomme Danke . Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:52 Uhr

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?

Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?: Moin Leute, Ich möchte wenn Windows 11 komplett fertig ist, ein Upgrade wagen. Ich habe aber noch Spielstände von natürlich Spielen, die mir sehr wichtig sind! Wenn ich das Update mache werden dann alle stände gelöscht, oder kann ich dann mit Windows 11 einfach weiter machen wie ich aufgehört...

Windows 10 Support 6. September 2021

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich

Upgrade auf Windows 11 trotz Gaming PC nicht möglich: Guten Tag Kann mir Jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Vor kurzem hat Microsoft so eine kleine Applikation released um zu testen ob der PC fähig sein wird, auf Windows 11 aufzurüsten. Diese sagte mir mein PC sei nicht fähig, sie sagte mir aber nicht warum. Gibt es einen weg dies...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang: Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang [ATTACH]Microsoft hat den offiziellen Termin für die Verfügbarkeit von Windows 11 bekanntgegeben. Ab Anfang Oktober will man das neue Betriebssystem für die Kundschaft verfügbar machen. Gleichzeitig sollen auch einige wenige erste PCs mit...

Windows 10 News 31. August 2021

Upgrade Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden