Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr

Helfe beim Thema Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach einem Einbau einer neuen SSD-Festplatte (Samsung) in meinen alten Dell (2010, i5, 4GB Ram) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von danielw7, 8. Februar 2016.

  1. danielw7
    danielw7 Gast

    Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr


    Liebe Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Nach einem Einbau einer neuen SSD-Festplatte (Samsung) in meinen alten Dell (2010, i5, 4GB Ram) und gleichzeitiger Installation von Windows 10 funktioniert die Verbindung zum Fernseher über HDMI nicht mehr. Vorher war das problemlos möglich. Jetzt weiß ich leider nicht mal, ob es an der neuen Platte (die alte ist auch noch drin, Dell bietet praktischerweise zwei Steckplätze an) oder am Upgrade liegt.

    Für Lösungsvorschläge bzw. Ideen, wo das Problem liegt, wäre ich sehr dankbar!

    Aja: Grafikkarten: Intel(R) HD Graphics, NVIDIA GeForce GT 435M

    LG
    Daniel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Windows10+Einbau SSD

Forum Datum

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und von der Installations-CD aus Windows auf die SSD installiert. Momentan ist die HDD noch nicht formatiert, hat also Windows noch drauf, aber ist nicht...

Windows 10 Support 22. August 2019

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10: Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und Fernseher erkennen beide jeweils,...

Windows 10 Support 22. April 2017

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher

Verbindung Surface 3 über HDMI-Kabel zum Fernseher: Ich habe mein Surface über ein HDMI Kabel verbunden. Mein Surface zeigt die Verbindung an. Audio funktioniert aber ich bekomme kein Bild. Habe diese auch über ein HDMI-Adapter probiert. Ist das gleiche Problem. Drahtlos funktioniert die Verbindung. Hat jemand einen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD: Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten; die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden, danke für die Hilfe geruss gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Upgrade Windows10+Einbau einer neuen SSD funktioniert HDMI-Verbindung zum Fernseher nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade windows 10 funktioniert nicht ssd